Thema: Sao Paulo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2006, 19:33   # 8
fliege20
 
Mitglied seit 04.02.2005

Beiträge: 327


fliege20 ist offline
Nochmal vielen Dank an Alemao....
Hab schon vorm Abflug seine (weiter unten angeführten) links gecheckt und mir die TelNr von ein paar Kandidatinnen mitgenommen.
Kann die Mädels vom erosguide vorbehaltlos empfehlen !!!!
90,-- € die Std (nicht ganz billig für SP) mit unglaublichen Schönheiten. GFS vom allerfeinsten- wie frisch verliebt. Küssen steht scheinbar bei den brazilgirls ganz oben auf der Liste, ebenso wie ficken (besonders gerne von hinten ), nur mit dem Blasen haben sies nicht so ( von 5 Mädels war nur eine mit Begeisterung dabei) FT;AV hab ich gar ned angefordert. Strange waren auch die "privaten" Mädels. Hab mit meinem Kumpel an der Hotelbar (seeeehr zu empfehlen: Hotel Unique!) 3 Top girls kennengelernt und gleich ordentlich Schampus geordert. Dann zu mir aufs Zimmer. Hier ging die Brauseabfahrt weiter. Hatte mir eigentl ne typische (weiße) Brasilianierin mit pechschwarzen Haaren ausgeguckt. Dann hatte mich aber die Blonde des Trios ausgesucht und mir sofort die Zunge in den Hals gesteckt, gefolgt von wildesten knutschereien + Fummeleien. Dann kams: Sie würde gerne die Nacht bei mir bleiben, allerding würde sie ein kleine Geschenk in Form von (umgerechnet) 180,-- erwarten. Ich geil und besoffen hab natürlich eingewilligt. Was dann folgte war super GFS (siehe erosguide). Zu guter Letzt hab ich noch ein Privathaus (Adresse von Alemao) 100m weg vom Hotel ausgecheckt.
Na ja 50,-- / Std in nem unglaublich abgewrackten, fertigen Puff. Allerdings mit ner echt hübschen blonden Latina. Jedoch wieder ohne Blasen, dafür mit jeder Menge ZK. Aber irgendwie wars mir nicht geheuer, drum in der Miso in 15min zu Ende gebracht und dann das Weite gesucht.
Auf alle Fälle ist das Land eine Reise wert und die Mädels der Traum.
Übrigens hatte ein anderer Kumpel das Glück in der Disco ein Wahnsinnsgerät aufszureissen und die 2 Tage durchzuficken für Umme. Aber der spricht auch Portugiesisch.....! Bevor ichs vergess: Alles mit Gummi. Obwohls meine Barbekanntschaft ohne wollt.
Antwort erstellen