Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2018, 12:22   # 9
Freuro
 
Mitglied seit 22.04.2018

Beiträge: 26


Freuro ist offline
Empfehlung für Dilan

Ich bin selbst Stammkunde im Lusthaus und bin auch von einigen der Damen da begeistert.
Dilan ist wirklich eine sehr nette und natürliche Dame, mit der nicht nur der Sex Spaß macht. Ihr Service wird stets fair eingehalten. Wie bei allen Damen im Haus, kann man halt nicht für den Basispreis gleich All-Inclusive verlangen. Wenn man aber im Voraus offen bespricht was man wünscht, bekommt man auch genau das ohne Nachverhandeln.
LickmasteR's Bericht kann ich somit komplett zustimmen, auch wenn ich bisher nur einmal bei ihr war. Ich werde Sie aber sicherlich demnächst nochmal besuchen. Ich bin sowieso fast wöchentlich im Lusthaus.

@Bigdick99, Die Preise sind bei ihr im Wesentlichen die Gleichen wie bei ihren Kollegen. Etwas billiger als ich es vom Hamburg her gewohnt bin.

@111211 ich habe das schon oft gefragt, aber warum wird immer so negativ über Hammer Deich berichtet? Ich höre immer viele Vieles sagen, aber nie etwas Handfestes, sondern immer nur Gerüchte? Es gibt dort 1/2 Damen von denen man stets Negatives hört. Aber das ist meiner Erfahrung nach die Ausnahme. Die Damen die ich besucht habe waren stets fair und ich war vergleichsweise schon bei einigen Damen in Hamburg.
Antwort erstellen         
Danke von