Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2018, 20:36   # 286
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
10 Jahre Tibet

Zitat von carpe voluptatem Beitrag anzeigen
... Anlass des Besuchs war aber auch, dass sich der Kollege in eine lange Abstinenzzeit verabschiedet (ich glaube 10 Jahre Tibet oder so) und daher nochmal die Batterien aufladen - respektive entladen - möchte.
Grosse Reisen erfordern ja etwas Vorbereitung (Reisepass, Visa, etc.). Ein Blick in "einschlägige Informationsseiten" war nicht nötig - das Ergebnis konnte nur 0,1 von 10 Punkten lauten - knapp über dem Vatikanstaat (also für Heteros..!). Also war Vorratsficken (nicht mit dem Gegenficken des geschätzten Agentenkollegen zu verwechseln) angesagt - und bei der Rückkehr gar nicht erst nach Hause, sondern sofort Nachholficken (dies nicht zu verwechseln mit dem 48h-Pause / Interphallficken des andaren Kollegen...).

Dies konnte natürlich nur im besten* Club (*Umfrageergebnis unter 4 absichtlich repräservativ ausgewählter Kollegen) stattfinden - Living Room!

Maja bietet sich schon mal an... Bianca ist frei und auch Sophia. Hmmm.....schwierige Entscheidung. Ich sprech mal eine an, die neben Maja`s Platz an der Bar sitzt und bisschen aussieht wie Alisa; ob wir schon mal waren? Ich würde eher sagen ja... aber is ja äääägal die ist nett und kuschelig im Vorgespräch. Wir bekommen Zimmer "oben". Raluca (RO) - stellt sie sich oben vor (ich hatte mich nicht getraut zu fragen, da wir uns evtl kennen sollten).. und seit gestern aus dem Urlaub zurück und.... ziemlich ähhh ausgehungert. Alles mehr als bine! Da runde ich alter Knauser gerne die 5 Euro auf...

Bianca immer noch frei - unglaublich! Antonella nimmt bei mir Platz aber auch sie muss ich schweren Herzens vertagen...

Ne sehr hübsche deutsche (die mit ihrer "schwer-vermittelbaren" Freundin da ist) macht sich bei uns breit. Milena (o. Melina). Wir kennen uns stellen wir beide fest. Aber nicht von hier, denn sie ist den ersten Tag da, normalerweise GT aber da hatte sie Bedenken, ob ihre Freundin reinkommt - die Bedenken teilen wir.. super lustig ist sie. Wir kommen auf das Hawaii zu sprechen...jaja.. da war sie mal kurz. Zimmer? Ohhh ich wäre noch nicht bereit, aber der Kollege? Bis er fertig ist soll ich sie massieren...mach ma! Nach 35 Minuten kommen sie wieder. Nachdem SIE das finanzielle für IHN geklärt hat, meint die Dame: Dein Freund hat kein Zeitgefühl... Priceless! (Schreibt da nicht grad son Doldi in alle Threads wie schlecht die Zeiten in den Clubs geworden sind...jaja...) Ich übernehme. Tolles Mädel. Beim zusammenräumen kuckt sie mich an und meint: Du heisst [Name], gell??? Cleveres Mädel...

Für die dritte Runde sind "natürlich" Bianca, Antonella und Sophia dauerbespasst. An der Rezi kommt eine rein und kuckt mich mit grossen Augen an. Ne halbe Stunde später schau ich in die Küche da sitzt die kleine blonde Dreikäsehoch da - kuckt wieder - und ruft "[Name] komm her...kennst Du mich nicht mehr". Oja doch *keinenblas(s)enschimmer*. Blablabla.....Ingolstadt...ein Jahr her... blablaschnatterschnatter...

Oh mein Gott - das ist "Sex im Alter" - man weiss nicht mehr mit wem man vor einem Jahr in der Kiste war - ich nehme mir vor dieses Probläm mal mit meinen seit Jahren verheirateten, und nicht clubbenden, Arbeitskollegen zu besprechen...

Ich verabschiede mich kurz um alte Hawaii-Berichte zu checken. Demnach kann es fast nur Lorena05 sein. Ich wieder hoch... und lasse mittendrin mal "Lorena" fallen. "Ohhhhhhhh you remember meeeee.....". Zimmer. Grosses Kino. Ganz grosses Kino...

*10JahreTibet*

Nach 10 Jahren Tibet wäre staubsaugen durch Sibel an erster Stelle gestanden, aber die war nicht zu sehen..dafür meine Neuentdeckung Raluca vom letzten mal gleich "präsent"... ab aufs Zimmer. B-Probe über - für mich ungewohnte - 2 CE.

Kaum draussen setzt sich Sibel zu mir. Nach ner halben Stunde frägt sie wies aussieht - ich vertröste sie aufs nächste mal, sie nimmts sportlich... Der Kollege aus Bava Ria trifft ein - leicht zu erkennen an den glänzenden Augen von Maja...

Der "Nachholbedarf" ist nicht gestillt - die nette Sophia bekommt das 2. Zimmer

Emma kommt. Gleich hin und geratscht. Dann wird sie etwas unruhig. Ein anderer Gast hat wohl "vorbestellt", na kein Problem. Komischer Kerl... sitzt dann noch mind. ne halbe Stunde alleine rum....
Kollege Coitus Verrichticus trifft ein - gut denn der Kollege "asynchron" ist verschollen...

So recht kann ich mich nicht entschieden; Jane sieht heute klasse aus, schwarzer Bikini, kuckt mich nur immer so sparsam (deswegen war ich ewig nicht mehr mit ihr) an. Also angekuschelt und Zimmer. Es gibt Sachen die sollte man aufwärmen.. definitiv! Und schmecken sogar besser. Nicht nur Lasagne!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von