Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2018, 19:52   # 1
hulle
 
Mitglied seit 07.01.2018

Beiträge: 63


hulle ist offline
Thumbs down Sabrina Blond - , Oberdrauburg oder Zeltweg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Sabrina Blond
Mein Set Card
Herkunft/Typ: Italien
Alter: 19 Jahre
Busen: 70 A
Größe: 169 cm
Konfektion: 32
Sprachen: Deutsch, Italienisch und Englisch


https://www.laufhaus-zeltweg.at/site/...-sabrina-blond
-

Oberdrauburg oder Zeltweg
Kärnten
AT - Österreich
Sabrina tingelt, wie so viele andere Damen auch, zwischen den 4 Laufhäusern hin und her. Aktuell ist sie in Zeltweg, vorher war sie in Oberdrauburg und dort habe ich sie besucht.
Die Bilder auf der HP haben mich angemacht, eine hübsche, schlanke junge Dame, genau das Richtige für mich, mal ausprobieren (vielleicht kann noch jemand den Bilderdienst machen, ich bin da anscheinend zu blöd für).

Sie begrüßt mich in einen Bademantel eingewickelt. Die erste Überraschung beim ausmachen was Sache sein soll. Sie kann die auf der HP angegebenen Sprachen gar nicht, immerhin auf Englisch die wesentlichen Begriffe für ihren Job. Aber na gut, 70430 für Blasen, Lecken, Ficken (wobei Lecken 20€ extra kostet bei ihr) wurden ausgemacht und ab unter die obligatorische Dusche mit mir. Als ich fertig war, verschwand sie auch kurz im Bad, soweit, so gut.
Als sie aus dem Bad kam, hatte sie noch immer ihr Oberteil an und sich wohl nur untenrum frisch gemacht. Aber trotz der Dunkelheit im Zimmer hab ich mich erschrocken, wie dürr die gute Dame ist. Ungelogen, da war nix, außer Haut und Knochen, kein Arsch mehr da, total dünne Beine mit nem Ansatz von dicken Gelenken, man kann jede Rippe einzeln auch im Dunklen zählen, auch ohne sie zu berühren. Das sieht nicht schön aus. Aber meine Geilheit siegte über den ersten Reflex zu gehen - und das war ein Fehler!
Es begann erst mal mit einer völlig lustlosen Schwanzmassage, damit der Pirelli drauf kann, aber bei der lustlos mechanischen Massage dauert das bis klein Hulle bereit ist. Dann fing sie an mit Blasen, wobei, Blasen ist das gar nicht, alles reine Handarbeit, ihre Lippen berühren bestenfalls mal kurz die Spitze der Eichel, mehr aber auch nicht. Erschöpft von ihrem "Pseudodeepthroat" macht sie dann Pause und rubbelt weiter demotiviert an klein Hulle rum und schaut völlig abwesend auf mich runter. Ich bin sicher, jemand der vorm Fernseher so nebenbei ne Tüte chips futtert, ist motivierter bei der Sache als diese Dame. Um diesem Elend zu entkommen fordere ich mein Lecken bei ihr ein und sie sagt, das kostet extra, 20€. Sorry Mädl, aber die 20 hast Du vorhin schon bekommen. A ja, sorry, sagt sie und rutscht nach vorne.
Beim Versuch sie zu lecken kippt sie dann ihre Hüfte nach hinten, so das alles wesentlich für meine Zunge nur knapp bis gar nicht erreichbar ist. Nach kurzen Bemühungen meinerseits gebe ich auf und sag, lass uns ficken (ich wollte das ganze schnellstmöglich beenden). Sie krabbelt erst mal runter von mir und fängt wieder mit ihrem abgrundschlechten gewixxe an, ich erinnere sie noch ein zwei Mal, das wir ficken wollen (und endlich fertig werden). Dann schmiert sie sich ein wenig Glitschi an ihr Zentrum und sattelt auf. Sie fängt an zu stöhnen, als hätten wir den geilsten Fick seit Pharao Ramses und ich frag mich frei nach Boris Becker, bin ich schon drin? Aber höchstens mit der Eichel, oh man(n) oh man(n). Also stoße ich ein wenig mit, so gelang es dann ein wenig tiefer in ihre enge Muschi einzudringen und ich hab mir, gegen meine sonstige Gewohnheit, echt Mühe gegeben schnell zu kommen. Ich bin kurz davor, auf einmal hört sie auf und fragt, "fertig?". Nööö, Mädl, aber jetzt müssen wir wieder die Spannung aufbauen und werden einfach nicht fertig. Dann endlich ist es soweit. Im selben Moment wo ich komme sattelt sie ab und packt wieder klein Hulle und rubbelt wie eine Irre los, ich hätte Schreien können. Da hät ich ihr fast eine gescheuert (konnt mich aber grad noch beherrschen) und hab mich nur weg gedreht. Wortlos steht sie auf, wirft mir eine Küchenrolle zu und verschwindet im Bad. Aus dem Bad kommt dann noch ein Ruf von ihr "alles ok?" Aber da bin ich schon fast angezogen und ergreife kurz darauf die Flucht ohne Tschüß zu sagen.

Fazit:
Nahezu alle Angaben über sie auf der HP stimmen nicht (Beispiel, sie ist Rumänin, nicht Italienerin)
Während sie auf den Fotos noch gut aussieht, ist sie in Natura echt übelst abgemagert
Ihr Service ist in allen Belangen scheiße (und das ist noch freundlich ausgedrückt)
Ich halte die Frau für krank, magersüchtig

----------------------

Weitere Berichte zu "Sabrina Blond" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...