Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2018, 20:32   # 5
LikeMike91
 
Mitglied seit 10.01.2018

Beiträge: 19


LikeMike91 ist offline
Kurzes Update

Hallo Leute,

Ich war heute nochmal für eine halbe Stunde bei Lili. Diesmal hat der Blowjob mit Schutz stattgefunden, weshalb es auch noch zum Sex gereicht hat. Ich habe ihr schon vorher gesagt, dass ich heute den "nächsten Schritt" machen möchte, damit sie sich beim BJ etwas zurückhält
Kurz und bündig: Abschuss in Reiterstellung, diesen knackigen Arsch umklammernd....Es war wunderschön.

Ich kann nur sagen, ihr Service ist umwerfend... Da stimmt einfach alles. Sie ist momentan mit Viper konkurrenzlos an der Spitze in meiner Rangliste.

Service wird bei Lili noch ganz groß geschrieben. Sie gibt so viel mehr als sie nimmt!
Es wundert mich dass ihr nicht überall die Tür eingelaufen wird. Mit diesem Service wird es aber bestimmt kein Problem für sie werden sich in jedem Haus eine Stammkundschaft zu erarbeiten.


AN DIE KOLLEGEN AUS OBERÖSTERREICH:

Die gute Lili kommt zu euch! Am 18. März wird sie ihre Zelte im Laufhaus A9 aufschlagen.
Lasst euch die Chance nicht entgehen! Ich freu mich auf eure Berichte

Als ich am Sonntag bei ihr war, haben wir uns über verschiedene Work Locations unterhalten...Ich habe ihr u.a. vom LH Tabaris erzählt, welches sie noch nicht kannte...Lili hat dort noch am selben Tag eine Termin vereinbart wie sie mir heute gesagt hat
Im Tabaris wird sie am 12. Februar anzutreffen sein.
Antwort erstellen         
Danke von