Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2017, 01:03   # 134
Vediovis
 
Benutzerbild von Vediovis
 
Mitglied seit 13.06.2013

Beiträge: 1.829


Vediovis ist offline
Endlich....

nachdem das letzte date mit Kyra schon eine halbe Ewigkeit zurücklag, einfach weil sie München den Rücken gekehrt hat, hat es nun doch ‘mal geklappt.
Nähere Einzelheiten behalte ich jetzt für mich Aber kurzgefasst, war es für mich wieder eine sehr genussvolle Zeit und mir ging’s wie schon einmal…. ich konnte mich wieder nicht zwischen frechem Mäuschen und liebem, teilweise hintergründig lasziv lachendem Teufelchen entscheiden. Denn war halt für mich eine schöne Gf6-Illusion, hin und wieder mit leicht „quälenden“ Einlagen, die, inklusive ST, bei dem es nicht einfach nur um’s Wetter geht, einfach wieder viel zu schnell vorbei war.
Mit ihrer lieben, sympathisch-selbstbewussten Art und ihrer Schlagfertigkeit ist Kyra sicher nichts für diejenigen, die ein auch nur ansatzweise devotes „Hascherl“ suchen, aber mir persönlich liegt gerade diese, ihre irgendwie auch eigene, besondere Art.
Jetzt hoffe ich nur, dass es mit einem Wiedersehen nicht nochmals so lange dauern wird (wobei ich das befürchte) und jetzt weiß ich es…. ich nehm‘ das liebe Teufelchen.
@ Teufelmaus:
Nachdem Du ja hier mitliest... vielen Dank und das.... hast Du wirklich nicht nötig und ich persönlich weiß ganz genau, dass nicht nur ein hübsches, sondern auch ein ausgesprochen intelligentes Köpfchen "dranhängt"
__________________
"Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten." (Curt Goetz)
"Frauen sind die Musik des Lebens" (Richard Wagner)
Antwort erstellen         
Danke von