Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2017, 23:42   # 32
sample30
 
Mitglied seit 02.04.2016

Beiträge: 198


sample30 ist offline
Kein richtiger Fickbericht., aber ich bin heute auch mal im Flat99 vorstellig geworden, weil es auf modelle-hh einfach weit und breit nichts gab, was meinen Geschmack getroffen hätte. War aber irgendwie nicht so mein Ding, es dröhne tierisch laute Discomusik bei halbdunklem Licht und am Tresen standen ein paar Kerle herum, die aber mehr wie Mitarbeiter/Türsteher aussahen, denn als Kunden. In einer hinteren Ecke hockten knapp 10 Mädels, die im Entenmarsch an meinen Tisch vorbeiliefen und mir, mehr oder weniger interessiert, die Hand reichten. Es war aber keine dabei, die mich wirklich vom Hocker gehauen hätte und die beiden, die ich mir vorher auf der Webseite ausgeguckt hatte (Andrea und Fabi), waren auch beide gar nicht anwesend. Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen, aber vielleicht statte ich dem Laden nochmal einen Besuch ab, wenn die Milena wieder dort ist. Naja, hätte vielleicht auch vorher anrufen sollen, ob die Mädchen überhaupt da sind.

Habe mit solchen Clubs bisher gar keine Erfahrung, ist die Atmosphäre dort immer so Diskotheken-lastig mit lauter Musik, dass man sein eigenes Wort kaum versteht? Hatte mir doch irgendwie eher eine Atmosphäre ähnlich wie in einer Chill-out Lounge oder so vorgestellt
Antwort erstellen