Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2014, 12:52   # 36
Willi69
Hausmeister
 
Benutzerbild von Willi69
 
Mitglied seit 12.05.2003

Beiträge: 250


Willi69 ist offline
Thumbs up Happy Garden 2.0

"Eigentlich" wollte ich das PHG ja vorläufig am Wochenende nicht mehr besuchen, aber die aktuellen Meldungen aus dem Happy klangen so vielversprechend , dass das persönliche Erscheinen des Hausmeisters am Samstag unumgänglich erschien.

Bin gegen 18 Uhr eingetroffen und von Elena - wie immer - sehr freundlich empfangen worden. Dominica habe ich gerade noch gehen sehen. Weitere anwesende Thekenfrauen: Magda (Polen), Sabrina (Deutschland), 1x Name vergessen. Die bisherigen Rabattkarten haben offensichtlich weiterhin Gültigkeit, denn sie werden nach wie vor ausgegeben. Erste auffallende Neuerung : die Thekenfrauen müssen keine Happy-Einheits-T-Shirts mehr tragen, sondern können ihre Garderobe frei wählen. Es werden noch neue Thekenfrauen/Empfangsdamen gesucht - wer im Bekanntenkreis eine geeignete Fachkraft kennt, sollte ihr Bescheid sagen. Elena wird künftig den neu geschaffenen Job als "Hausdame" übernehmen und sich um Mädels/Gäste kümmern.

Noch vor dem Betreten des PHG fällt die Baustelle auf dem Parkplatz auf , nett dekoriert mit dem Hinweis "Wir bauen für Sie" und tief dekolletierten Handwerkerinnen. Dort entsteht nicht nur eine neue Umkleidekabine für die Gäste, sondern auch noch vier neue Zimmer . Nach dem Duschen führte der Weg ins Nachtcafe, wo gerade der Metzger das Abendessen aufbaute. Zweite auffallende Neuerung : das Fußballspiel Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg (2 : 1, Gladbach dadurch so gut wie sicher für die Champions League-Qualifikation qualifiziert ) wurde "streifenfrei" und in bester Qualität gezeigt. Der neue Beamer ist so lichtstark, dass er auch mit schwierigen Bedingungen im Sommer zurecht kommen sollte. Zum Nachtisch gab es Vanille-Eis mit frischen Erdbeeren (allerdings nicht lange).

Beim Essen auf der Terrasse fielen die Neuerungen drei, vier, fünf und sechs auf: die Raucherecke wurde geöffnet und sieht jetzt nicht mehr ganz so billig nach Wellblechbaracke aus . Die uralten grünen Kissen (werden am besten als Sondermüll entsorgt ) wurden gegen hochwertige rote Kissen ausgetauscht, das grüne Zelt gegen ein rotes . Just zu dieser Zeit trugen die Leute vom Service-Personal, angeführt von "Pappi", neue Glitzer-Kissen in den Barraum.

Nach dem Essen hatte ich Gelegenheit, mit dem neuen Manager zu sprechen, daher stammen auch diese Informationen (also keine Gerüchte! ). Vorab das Fazit: er möchte vieles besser machen und bei den Mädels mehr auf "Klasse statt Masse" setzen. Dass das keine hohle Phrase ist, sieht man daran, dass man sich von den "arbeitsunwilligen" Russinnen (jetzt im LR) getrennt hat und im Laufe des Abends ein weiteres Mädel den Club wegen "Abrechnungsproblemen" verlassen durfte. Das PHG soll seine Identität bewahren/zurückerhalten und kein "Magnum 2" werden.

Weitere Änderungen/Pläne:
- Ein Jacuzzi ist angedacht, steht aber nicht oben auf der Prioritätenliste.
- Über erweiterte Öffnungszeiten wird nachgedacht, zum Beispiel sonntags bereits ab 11 Uhr.
- Gabor wurde zurückgeholt .
- Die Eintrittspreise werden nicht gesenkt. Statt dessen möchte man mehr Service/einen höheren Gegenwert bieten.
- "Männergetränke" heißen jetzt "Herrengetränke" , schmecken aber genau so gut wie vorher.
- Alkohol in Flaschen wird es weiterhin geben. Davon wurde aber am Samstag nicht ein einziges Mal Gebrauch gemacht, auch das Publikum war deutlich "besser" als noch eine Woche zuvor.
- DJ Lulu gab sich große Mühe bei der Musikauswahl und konnte sogar einige Mädels zum Tanzen animieren.
- Die Stimmung bei Thekenfrauen, Mädels und Gästen war richtig gut.

Nach zuletzt drei erfolglosen Clubbesuchen hintereinander (kein Zimmer gemacht ) reichte es vorgestern sogar für zwei Zimmer :
Zuerst mit Janina - ich wollte ja noch überprüfen, ob sie "richtiges" FT anbietet (Ergebnis: ja ) und dann mit Ina (rein äußerlich eigentlich gar nicht mein Typ, aber sie grinst immer so nett ):

Name: Ina
Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang
Größe: circa 165 cm
Figur: normal (etwa Babyspeck), B-Cup
Herkunft/Sprache: Rumänien, eingeschränkt englisch
Alter: 20 Jahre
Tattoos/Piercings: Arschgeweih
Service: Zungenküsse, Blasen (sehr ausdauernd und tief), Lecken, Eierlecken, FT, AV, Fingern
Sonstiges: ---
Lebenslauf: ?

Fazit:
In sehr kurzer Zeit (das PHG wurde ja offiziell erst zum 1.4. übernommen) hat sich sehr vieles positiv entwickelt. Daher bin ich optimistisch, dass nicht nur ich den Club demnächst wieder öfter besuchen werde (schon alleine deshalb, weil sich mal wieder eine to-do-list aufgebaut hat), sondern dass man auch alte Gäste zurückgewinnen/neue Gäste gewinnen kann.

In diesem Sinne: weiter so!

Anwesende Mädels am Samstag, dem 05.04.2014 (circa 40):
Andrea (Rumänien), Annabella (Deutschland), Brenda (Dom. Republik), Bunny (Ungarn), Dahlia ( Polen), Denisa (Rumänien), Diana (Marokko), Elisa ( Rumänien), Ina (Rumänien), Ingrid (Rumänien), Janina (Rumänien), Judith (Rumänien - auffallende Erscheinung: raspelkurze, dunkelrote Haare, Brille), Loredana (Rumänien), Louana (Rumänien), Maria (Bulgarien), Ruby (Rumänien) und Stella (Rumänien) sowie circa 15 - 20 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (1x Deutschland, 3x farbig - wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit ).
__________________
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
Antwort erstellen         
Danke von