Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2009, 15:38   # 30
capt.kirk
capt of sex
 
Benutzerbild von capt.kirk
 
Mitglied seit 06.12.2002

Beiträge: 3.926


capt.kirk ist offline
ich habe heute mit einer Frau gefickt....

...die nicht weiß wer sie gefickt hat.
Ganz sicher aber weiß sie was sie gefickt hat.
Wie das geht? Nun, das funktioniert nur wenn die Dame einen virtuell kennt aber keine Ahnung hat wer hinter dieser virtuellen Person steckt. Natürlich gehört auch eine Portion Abenteuerlust und entprechende Neugier seitens der Frau dazu, jedenfalls hat sie perfekt mitgespielt und hat sich von mir fesseln lassen.

Vor einigen Wochen bin ich mittels an die Dame herangetreten und fragte sie ob sie denn Lust hätte von mir "wortlos gefickt" zu werden?
Gute 2 Wochen später bekam ich Antwort und sie war Feuer und Flamme für diese Idee. Die Spielregeln waren klar: Augen zu und durch

Soll heißen, sie musste ihre Augen verbinden und durfte kein Wort sprechen. Tatsächlich hat sie ihre Augen zusätzlich noch mit Watte verklebt und eine Augenbinde zusätzlich noch darüber und tatsächlich hat sie in den kommenden 45 Minuten höchstens gestöhnt.
Pünktlich habe ich an der Tür geklingelt, sie öffnete einen Spalt und ich trat ein, direkt hinter der Tür harrte sie dem Moment entgegen als ich vor ihr stand, sitzend, mit tief eingeschobenem Vibrator saß sie so ganz ausgeliefert vor mir, kein Geräusch außer dem leisen Surren des Vibrators war zu vernehmen, langsam entledigte ich mich meiner Klamotten, öffnete genüßlich meinen Gürtel und Knopf für Knopf meiner langsam zu eng werdenden Jean.
Ich ging ihr zur Hand und half dabei den Vibrator an geeigneter Stelle beben zu lassen, mit zwei Fingern konnte ich mich davon überzeugen wie eng gebaut sie ist, sie am Stuhl sitzend beugte ich mich über sie, schob ihr also 2 Finger in ihre bereits nasse Spalte und den Ringfinger in ihren Arsch, meine Zunge näherte sich ihrem Mund und wir schmeckten einander.
Gleichzeitig achtete ich penibel darauf, dass sie ihre Hände nicht zum Erkunden einsetzen konnte, schliesslich und endlich könnte sie mich ja an meinem Waschbrettbauch wiedererkennen. (ja; ich wußte bereits was mich erwartet, doch sie hat keine Ahnung, habe ich mir sogar extra anderes Duschgel und deo besorgt)

Sie spreizte ihre Beine, rote Netzstrümpfe und overknee-Stiefel wiesen den Weg, welchen meine Zunge einschlagen sollte,...und wie sie einschlug, bereits nach wenigen "Schlägen" musste ich sie zügeln, ich stand auf und steckte ihr meinen Schwanz in ihren Mund, schnell wurde der entsprechende Härtegrad erreicht, welcher nötig ist um die Halbwertszeit des einsetzenden Verfalls nach erfolgter Gummierung zu minimieren um gerade noch hart genug meinen Schwanz in ihren Hintern schieben zu können bevor nach erfolgreicher Mission ihre Schließmuskeln wieder Aufbauarbeit leisteten.....und so kniete sie über den Stuhl gebeugt und genoss jeden einzelnen Stoß,...ja, ich auch.
Ich hörte dann ganz schnell auf ihre Orgasmen zu zählen, aber er-zählen will ich euch noch mehr......

Ich führte sie zu ihrem Bett und fesselte ihre Hände, am Rücken liegend harrte sie den Moment, ein toller Anblick, voll gestylt, legs wide spread und die Augenbinde, eine ganze Palette mit Sexspielzeug säumte die untere Bettkante, so auch Kugelchen, welche nur darauf warteten versenkt zu werden,....ich tat mir den Gefallen und half mit meiner Zunge mit, bevor ich begann sie ganz tief zu ficken, dabei presste ich ihre Beine nach hinten und hielt mich gleichzeitig an ihren Absätzen fest,...im Augenwinkel sah ich den kleineren Dildo nahm ihn und schob ihn vorsichtig mit hinein. Jetzt wurde es eng und geil..er stimuliert durch die Vibrationen wurde mein Schwanz noch steifer, ich streifte den Gummi ab, ließ den Dildo seine Arbeit weiterverrichten, lockerte eine ihrer Hände und ließ zunächst sie an mein "hartes" Stück, doch als sie dann so da lag, die Schenkel noch aneinanderpresste damit der leise surrende Dildo nicht aus seiner Verankerung reißt, sie gleichzeitig noch ihren Kopf auf die Seite legte und den Mund weit öffnete, musste ich Hand anlegen, erhöhte die Schlagzahl und den Druck und versuchte gezielt am Mund vorbeizuschießen gut, dass sie eine Augenbinde trug, dachte ich mir und ließ sie liegen......
natürlich wurde weiterhin kein Wort gewechselt doch ihr zufriedenes Lächeln ließ mich erkennen, dass es auch ihr ganz gut gefallen hat
So zog ich mich an, lockerte die Fesseln und ging in der Hoffnung, dass auch mir zumindest einmal im Leben ein ähnliches Erlebnis widerfahren wird,...mit verbundenen Augen von einer Frau gefickt zu werden, die ich nie zu Gesicht bekommen werde......
Antwort erstellen         
Danke von