Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2014, 14:56   # 52
-
 

Beiträge: n/a


Cool

Fred gehuntert!
Gestern nachmittag eingecheckt und nur 60 € bezahlt. Also aktuell auch wieder in Salzburg Aktion. Fragte dann ein Mädchen wie lange noch, konnte mir aber nur sagen, dass die Aktion bereits seit letztem Montag läuft. In der Vergangenheit waren es aber immer wohl so um die 7- 10 Tage. Zur Nachmittagszeit war auch echt gut was los. Ein Haufen Männer, die meißten wohl schon älteren Semesters und auch 8 Mädels, wobei dass in Vergangenheit zu Aktions Zeiten auch schon einmal mehr waren. Es waren auch einige neue Mädels vor Ort. Ein Stammkunde erzählte mir von bis zu 10 neuen Mädels, ich habe aber bis ca. 21:00 Uhr max. 4 Mädels gezählt, die mir zuvor noch nicht über den Weg gelaufen waren. Ich habe dann aber doch lieber auf altbewärtes zurück gegriffen und wurde wie immer nicht enttäuscht. Zum Schluss hatte ich noch ein längeres Gespräch mit der ERIKA. Wir unterhielten uns über dies und das und ich erfuhr, dass sie hier auch mitliest. Auch eine echt liebe Person, die im Gegensatz du den ganzen jungen Hühnern im Club schon auf etwas mehr Lebenserfahrung bauen kann. Mal schauen, sie erzählte mir ein paar ganz interessante Dinge aus ihrer Zeit in England, die mich eigentlich schon ansprechen...
Antwort erstellen         
Danke von