Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2012, 17:41   # 33
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Morgen geht die Welt unter

Wenn's denn nun schon morgen mit der Welt zu Ende geht, dann will ich wenigstens mit der frischen, warmen Erinnerung an einen guten Fick sterben. Diesmal darf es allerdings keine Panne geben, denn im Zweifelsfall kriege ich keinen zweiten Versuch. Was liegt also näher, als das letzte Rohr mit Celiene zu verlegen?

Sorgfältige Planung mit viel Handlungsspielraum ist angesagt, und wirklich kriege ich schon mal gleich einen Korb von Paula, als ich einen Frühmorgen-Termin festmachen will. Na gut, am frühen Nachmittag ist es auch genehm, denn ich gedenke, unsere betriebliche Weihnachtsfeier zu schwänzen - die Genüsse, die mich dort erwartet hätten, können es nicht im Entferntesten mit der schwarzen Venus aus Botswana aufnehmen, und würden mir in meinem letzten Stündlein allenfalls Erinnerungen an fades Geschwätz und viel zu süßen Glühwein bescheren.

Das nächste Stolpersteinchen ist der dämliche Geldautomat. "Die Telekom bedauert, daß die Störung erst morgen vormittag behoben werden kann." steht auf dem mit Tesa hingepappten Zettel. Na schön, ist ja erst sieben, da kann ich ja nachher noch. Für die MVV-Tagesnetzkarte reicht meine Barschaft gerade noch so, und im Dienst brauch ich ja erstmal keine Kohle. Ein paar Stündchen habe ich noch Zeit, um an meinem Schreibtisch die Reste wegzuarbeiten, dann…

Oh Mist, der Geldautomat ist mittags immer noch abgekackt, da muß ich eben einen Griff in den Reptilienfonds tun - ich wußte doch, daß der einiges Tages nützlich sein würde. Rein in den ÖPNV, und etwas zu früh bin ich an der Ingolstädter Straße, aber das Wetter hat ein Einsehen, ich kann die Viertelstunde mit einem kühlen, aber trockenen Spaziergang verbrauchen.

Jaa - - der Rest? Celiene halt. Ein Sinnenschmaus, die Stunde rauscht nur so an mir (an uns?) vorbei, und wenn es jetzt morgen (wider Erwarten) den großen Bumms gibt, habe ich Duft und Geschmack von Celienes Fötzchen, den strahlenden Blick ihrer schwarzen Augen, ihren zischend eingesogenen Orgasmusatem, ihre weichen Brüste in meiner Hand, und endlich meinen, meinen, meinen Orgasmus als letzte Gedanken, mit denen ich in der apokalyptischen Vernichtung vergehe. What a way to go.

basileos, im Dezember 2012

P.S.: Mit dem Untergang hat's dann irgendwie nicht so hingehauen - den könichlichen Fick gebe ich aber trotzdem nicht zurück

Antwort erstellen         
Danke von