Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2012, 19:09   # 20
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
nomen est omen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Überschwengliches Lob für die kaffeebraune Linda aus der Karibik - ich hab's erst vor drei Tagen gefunden, und für die dunklen Damen hab ich ja eine kleine Schwäche... Zum Glück hat das Etablissement, in dem sie diese Woche gastiert, auch am Wochenende geöffnet, und ebenso glücklich gestaltete sich das Aprilwetter, das mir am Samstag mit einem "Zwischenhoch" einen Vorwand für eine kleine Motorradrunde verschaffte.

Und so konnte ich um 5 vor 10 vom Hof aus anrufen, es ward mir aufgetan, und die Linda war frei - Herz und Sterz, was begehrt Ihr mehr? Das Schokoladepüppchen ist ja nun wirklich ein allerliebster Anblick, klein und schnuckelig, was besonders auffällt, weil die Süße barfuß geht. Ihr Künstlername "Linda" ist sehr passend, denn "Linda" ist spanisch und heißt "die Hübsche". Sie fragt mich nach meinen Wünschen (No na, was werd ich wollen) und führt mich in den Keller - in ein riesiges, schummerig beleuchtetes Zimmer. Schade, da kann man dieses hübsche Geschöpf gar nicht so richtig betrachten. Aber was man in der Dämmerung sieht, ist schon sehr appetitlich, eine braune, gertenschlanke Augenweide im roten Fischnetz, unter dem sie eine Brusthebe trägt, aus der vorwitzig die schwarzen Warzen der Naturmöpschen herausspitzeln.

Sie ist allerdings noch etwas verschlafen, und ich befürchte schon, daß das nix wird. Ich war ja noch nie dort zu Gast, und bei den Verhandlungen muß ich erst mal die Ohren spitzen, weil sie sehr leise spricht. Für ZK fordert sie keinen Aufschlag, ich buche eine Stunde zu 150 € (plus 20 € für eine andere aufpreispflichtige Zusatzleistung). Und dann packe ich mein Spanisch aus: "Tu nombre es bien escogido, que eres una muchacha muy linda." Süßholz öffnet manchmal Türen.

Nach einigen Anläufen (Kohle wegbringen, Zubehör holen, oh hab was vergessen... dauert aber nicht lange) steht sie dann auf dem Bett und entledigt mich, wie gewünscht, von oben herab meiner Garderobe. Sie ist so klein, daß ich sie - auf den Zehenspitzen stehend - auf den Mund küssen kann. Das könnte sich gegebenenfalls als vorteilhaft erweisen...

Zum Beispiel bei der in ihrem Fall unverzichtbaren Hebefigur: Die kommt ihr völlig überrumpelnd, und verschönt mit einem sprachlosen Lächeln ihr ohnehin bezauberndes Gesicht.

Trotzdem gibt sie beim Anknutschen nicht alles, sondern bläst sehr bald zum Angriff auf meinen Lümmel. Sehr zärtlich, aber das hat ja auch viel Schönes. Immerhin bin ich davon nicht so stark abgelenkt, daß mich nicht die Lust auf ein 69er Vergeltungsschleckerchen ankäme - es gestaltet sich zunächst etwas schwierig, weil sie den Hintern so hoch hält, aber das kann man korrigieren... Dann hat sie einen steifen Hals, und ich schlage Platzwechsel vor, machs Dir bequem und laß mich machen... Das Spiel läuft gut, und ich denke, ich kann ein paar Punkte sammeln, sie quiekt auch schon mal auf spanisch, allerdings scheint's, daß sie es nicht zum Äußersten kommen läßt - das nehm ich ihr aber nicht krumm, es ist ihre Entscheidung.

Dann bläst sie wieder... "sag, wenn Du Verkehr haben willst." Sobald das Ding steht, meine Liebe. Und alsbald isses soweit. Auf mein "machen wir's" sitzt sie auf, senkt sich ab, macht ein überraschtes Gesicht - hab ich doch gut vorgearbeitet... Zuerst vögelt sie mich brav und verhalten, aber dann mische ich mich ein und rammle crescendo dagegen, das Gesicht fällt ihr auseinander, und die ganze schöne Disziplin ist im Eimer. Nach ein paar Minuten läßt sie sich nach vorn auf meine Brust sinken, klammert sich an meiner Schulter fest und fällt ins Spanische, "Ai... ai... si... si... todo... completo..." während unsere Mittelstücke den uralten Flamenco tanzen. Auch hier geht sie weit, weit mit, ich könnte aber nicht beschwören, daß sie's bis zum Ende durchzieht. Weil ich mein Pulver noch nicht verschossen habe, wuchte ich uns in die bewährte Missionarsstellung, und bekomme auch hier bald akustische Rückmeldung, jetzt gemischt deutsch-spanisch, darf auch ihre zufällig vorbeikommende linke Brustwarze ohne Einwände ihrerseits derbe zutzeln. Solcherart ermutigt, versuche ich einen letzten Vorstoß, "Deep Stick", aber da protestiert sie, das gefällt ihr nicht. Entweder hab ich's in meinem Eifer verfummelt und ihr weh getan, oder sie fürchtet, bei dieser sehr wirksamen Position dann doch die Beherrschung zu verlieren.

Bis jetzt war's aber so gut, daß ich den angesammelten Bonus (?) nicht riskieren will, das könnte der Beginn einer wunderbaren Geschäftsbeziehung werden, und so lassen wir's spanisch-russisch ausklingen.

Leider, leider ist sie, wie ich, allergisch gegen Birkenpollen und hat vor ein paar Tagen eine Spritze bekommen, die ihre Wirkung noch nicht voll entfaltet hat - sie hat schlecht geschlafen und ist von dem Medikament etwas gedämpft.

So viel kann ich sagen: die kleine Linda hat viel gegeben, aber ganz sicher nicht alles - für ein erstes Mal gerade so viel, um Appetit auf eine Fortsetzung zu machen.

basileos, im April 2012

...zu einer Fortsetzung wird es wohl nicht kommen, denn die Hübsche ist bei Patrice aus dem Programm verschwunden, und woanders hab ich sie (noch) nicht gefunden. Ja mei.

Antwort erstellen         
Danke von