Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2005, 11:55   # 61
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Um das Lokal ist es einfach nur schade .
Bei den Frauen, die man uns dort als Liebesdienerinnen vorsetzen will, nützt das tollste Haus und der schönste Gastgarten nichts.

Bei meinem letzten Besuch waren gerade zwei ansprechende Girls da. Nathalie und Michelle.
Zu den weiteren zehn anwesenden Frauen möchte ich lieber nichts sagen .
Es scheint dem Management aber einfach nicht zu gelingen, genug ansprechende Mädchen nach Telfs zu bekommen bzw. diese dort halten zu können.
Vielleicht hängt das auch mit dem Publikum zusammen. Irgendwelche schrägen Vögel, ohne jeglichen Anstand und Manieren, trifft man dort leider immer. Dementsprechend genervt reagieren auch schon einige der Damen .

Doch nun zum positiven Teil meines Berichtes.
Die Turnstunde mit der Kindfrau Nathalie, Beschreibung gibt es schon, war sehr abwechslungsreich und nahezu perfekt. Diese kleine Maus wird immer besser, sie ist sehr experimentierfreudig und auch die Betreuung davor und danach war mehr als zufrieden stellend .
Das von Dieter gekochte Essen schmeckte sehr gut und der Aufenthalt im großzügig angelegten Gastgarten ist immer wieder ein Erlebnis, wenn nicht gerade Spinner für unnötigen Wirbel sorgen.
Für ein Etablissement dieser Art ist dieser Gastgarten in Tirol derzeit einzigartig .

Die Preise haben sich seit meinem letzten Besuch geändert. Hoffentlich tragen diese neuen – jetzt höheren – Preise dazu bei, die Quantität – vor allem aber die Qualität – beim Angebot an Frauen rasch und deutlich anzuheben .
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen