Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2016, 22:49   # 4
DonBud
 
Mitglied seit 30.10.2016

Beiträge: 24


DonBud ist offline
Smile

es tut mir leid das du bei Alexa so ein schlechtes erlebniss hattes.

da Ich vor ein paar Wochen bei dieser Dame war und ziemlich zufrieden heimfuhr, muss ich hier doch einen positives Bericht hinterlassen

Die üblichen Damen, die ich eigentlich besuchen wollte, waren mal wieder besetzt, hab mich somit für Alexa entschieden. Die alten Bilder sagten mir zu. Die neuen zeigen mehr den aktuellen Körperbau.

100430 incl. NF.
Nach der Dusche musste ich feststellen das sie ihre Brüste getuned hat, mag ich nicht so, sehen toll aus, greifen sich hald nicht echt an. los gings mit NF, dann 69, faul wie ich bin habe ich die Dame aufsteigen lassen,
der Ritt den diese dame abgelegt hat war der beste für den ich je bezahlt habe,
zuerst langsam losgestartet, immer ein stückchen tiefer, geschwindigkeit gesteigert, tolle hübe, bis zum Anschlag, ich fühlte mich ziemlich benutzt gefiel mir sehr gut, hab sie bis zum abschluss schaffen lassen
die dame hat sehr durchtrainierte beine!
als GFS wüd ich das ganze nicht einstufen, da legt die Konkurrenz die Latte schon etwas höher

im gegensatz zu manch anderen Damen denen ich im A9 begegnet bin, fühlte ich mich nicht unter Druck gesetzt, weiters konnte die Dame ziemlich gut deutsch, was die Sache etwas einfacher machte,

zum Schluss hat sie ziemlich viel gequasselt, schon etwas nervig, aber besser als konversationen wo man die hälfte nicht versteht
sollte sich die Gelegenheit wieder anbieten, werde ich diese Dame erneut besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von