Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2017, 21:34   # 12
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
NADINE – bleibt unter meinen Tops! … und ihre allerersten Pics

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Sorry, meine Kollegen, dass es bei Euch mit Nadine nur für ein maximales 08/15 Erlebnis oder weniger gereicht hat.

Die unten angeführten Statements, #9 bis 11, hat Nadine schon weg gesteckt; sie habe neben Laufkundschaft genug Stammkunden und sei mit ihrem Business meist mehr als zufrieden und … wie „Mann“ in den Wald hineinruft, so …, so in etwa war Nadines Kommentar dazu.

Die Vögelei mit SDL ist immer auch eine Frage der Chemie, dieses tolle Forum ist ja voll von divergierenden Berichten zur selben DL. Von so manchen PMs erfuhr ich, dass meine Himmel hoch jauchzenden Erlebnisse von anderen Freiern oft nicht nur annähernd bestätigt werden konnten. Gegenteiliges gab`s natürlich auch: Bonjour2fuck berichtet über ein 08/15 Date, ein Bericht südlich des Alpenhauptkammes über dasselbe Mädl liefert ein top Erlebnis.

Ich hab Nadine bis dato fünf Mal gedated, ab Date zwei genoss auch Nadine immer ihren Höhepunkt (eventuell bei Date drei auch einen Zweiten?). Dieses Mädl bleibt unter meinen Tops, an meine Top five kann Nadine sich aber nicht heranvögeln – dies sei auch geschrieben.

Das einzig Negative, dass ich über Nadine kund tun könnte, ist, dass sie bei Date vier beim Start nicht mehr zum Quatschen über Privates aufhören wollte, während ich schon voll scharf auf die GFS Aktion war.

Bonjour2fuck berichtet in diesem Forum über persönliche Erlebnisse – dies sei wohl unbestreitbar. Warum ich doch gelegentlich so feine Dates erfahren darf, welche von anderen Freiern nicht geteilt werden können, weiß ich selber nicht. Ich will es auch gar nicht so genau wissen. Jedes neue Mädl lasse ich als unbeschriebenes Blatt an mich, in Erwartung eine feine Zeit zu genießen – die positiven Erlebnisse überwiegen, übers Jahr betrachtet, doch sehr. Assoziierend denke ich – obwohl ich langsam in Richtung Mitfünfziger tendiere – an immer noch geschehende, mehr oder weniger plumpe Annäherungsversuche des weiblichen Geschlechts, erlebt selbst in Anwesenheit meiner Geehelichten.

Nun, Nadine stellt in letzter Zeit oft auch ihre ersten Work-Pics online, wie alt diese schon seien will ich hier nicht schreiben. Soooo skinny ist die Kleine jetzt nicht mehr! An komplett neue Bilder denke Nadine auch, die Tages-Tour dafür nach Graz zu fahren verschiebt Nadine immer wieder.

Date Nummer fünf diese Woche war erneut wieder eine betörende GFS Action. Bis ich nach der Begrüßungsknutscherei, welche sich nach Empfang an der Tür bis ins Bett fortsetzte, als gäb`s was nachzuholen, endlich all meine Klamotten entfernt hatte und duschbereit war, dauerte es ein längeres Weilchen. Ihren ersten Höhepunkt, oral zwischen ihren Beinchen hervorgerufen, erreichte Nadine relativ früh. Ein derartiges Finale hab ich im P6 noch nie erlebt: nach Stellungswechseln erfolgte ein missionarischer gleichzeitiger Doppelorgasmus; Nadine hat`s nicht gespielt, betonte sie erneut, ich will es ihr diesmal einfach glauben. Untervögelt kann Nadine in ihrem Job wohl kaum sein – wie bei Nadine die Post abgeht, wenn`s passt, dazu gehört schon eine gewaltige Portion Naturgeilheit!

Nadine quatscht gerne und viel … die gebuchte Zeit wurde erneut um geschätzte 40 bis 50 % überzogen.

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von