Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2012, 17:07   # 8
-
 

Beiträge: n/a


Lilly - St. Ruprechter Strasse 23 , Klagenfurt - BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Lilly
Nettes Girl, das einfach abgeht und sich voll deinen Wünschen fügt.

www.oasex.at
-
St. Ruprechter Strasse 23
9020 Klagenfurt

Kärnten
AT - Österreich
War gestern bei Lilly im Oasex in Klagenfurt. Nach dem Leuten öffnet ein nettes freundliches Mädchen. Betrete ein sehr sauberes Appartement mit Klimaanlage (was von Vorteil ist ich sags euch). Nach dem üblichen (1/2 Stunde 90 Euro; 45 min 140 Euro und Anal zusätzlich 40 Euro) gings ab in die Dusche (auch sehr sauber).
Nachdem ich aus der Dusche kam lag sie schon in Strapsen im Bett. Streicheleinheiten folgten und dann gings ab beim Blasen. Gleichzeitig leckte ich sie, was ihr zu gefallen schien. Auf alle Fälle geht sie so mit das man es glauben muss.
Dann in die Reiterstellung, Doggystyle, ich oben... Zwischendurch machte meiner schlapp was aber kein Problem war - schaffte es innerhalb kürzester Zeit ihn wieder aufzurichten. Nach einem Stellungswechsel nahm sie mich und wir gingen in die Küche wo ich sie am Küchentisch fickte, leckte und dann in den Arsch steckte. ich sags euch einfach der Wahnsinn. Die Zeit war schon abgelaufen, aber kein Problem - sie machte einfach weiter. Ab gings zurück ins Bett wo sie mir dann den Rest gab. Vor allem wollte sie die ganze Zeit das ich ihn in den Arsch stecke. Aber auch ihre Fotze war verdammt eng. Zwischendurch durfte ich ihr es noch mit einem Vibrator besorgen und gleichzeitig meinen Finger in ihren Arsch stecken.

Nach dem Duschen, legten wir uns nochmals aufs Bett wo wir quatschten und uns unterhielten.
Ich kann euch sagen, dass war mit Sicherheit mein bester LH Besuch. - der Hammer.
Wiederholungsgefahr 100%

 

Antwort erstellen         
Danke von