Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2018, 22:47   # 33
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Thumbs up 3 Musketiere im Wellcum

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Bild
 
Besuch Nr. Sex im Wellcum. Voraussetzungen waren sehr gut, Wettervorhersage passte, Zimmer reserviert, Verkehrslage durch günstige Routenplanung auch gut. Als ich mit einer CDL sprach und sagte wir sind zu dritt, meinte sie "drei Musketiere", aber einen d'Artagnan hatten wir ja auch noch dabei

Wir waren früh da, schon zur Öffnung des Clubs, zu diesem Zeitpunkt noch etwas ausgedünntes Lineup, sollten aber später ca. 80 Damen werden, und sehr viele Gäste. Das Geschäft lief bombig, die Stimmung entsprechend gut.

Als erstes dann mal die medizinische Massage gebucht, 30€ für 30 Minuten, danach recht entspannt, war der erste Zimmergang angesagt, meine Kollegen waren vorher ja schon aktiv gewesen.

Ich wurde aufgefordert, mal eine unbekannte Dame zu testen.
Also ein Gespräch mit Kristal angefangen. Das erwies sich als sehr angenehm. Versprochen hatte sie vorher nichts, dafür auf dem Zimmer alles gehalten. Sehr fein.

Zwischendrin wurde ich von Liana freudig begrüßt. Wir sind uns über den Namen immer nicht ganz einig, sie selber sagt, sie sei eine Serbin aus Wien und demnach ein Wiener Schnitzel. Ich habe sie aber Wiener Backhendl getauft, weil sie so knusprig ist (siehe Foto ) Auch mit ihr dann Zimmergang und wiederum sehr gut, so daß 2 CE daraus wurden. (Bei den Preisen im Wellcum wären das für Fuffi-Beppis schon fast drei Scheine. Das kann zu chronischer Geldbeutelentzündung führen)

Bei meinen letzten zwei Besuchen ist mir jeweils eine Dame entgangen, weil ich sie immer zu spät erst getroffen hatte. Diesmal konnte ich sie auch nur mit Hilfe eines sehr sehr tüchtigen Kollegen aufspüren, sie hatte nämlich die Haarfarbe gewechselt. Aber dann klappte es mit Pia. Wenn man so lange auf eine Dame wartet, sind die Erwartungen wohl entsprechend hoch. Da wäre dann noch etwas Luft nach oben, insgesamt aber auch trotzdem eine sehr solide Leistung mit einem guten Ritt ihrerseits

Und weil ein Kollege auf keinen Fall zu früh gehen wollte, war auch noch ein Abschlußzimmer fällig, obwohl schon ziemlich spät (02:00 Uhr, das wär was für manche Hawaii-Gäste, da geht um diese Zeit noch etwas, allerdings auch nicht mit Labern, sondern mit Zimmergang!)
Ich also mich zu Ana gesetzt und nur noch gefragt, ob sie noch fit wäre. Was für eine Frage, natürlich war sie noch gut drauf. Auf dem Zimmer ein sehr liebes Mädchen, fast etwas schüchtern, aber so eine noch grüne Anfängerin ist sie nun auch nicht. Außerdem für ihre Größe sehr schöne große Naturbrüste. Ein schöner Abschluß.

Zum Club: Zimmerreservierung hatte nicht ganz 100% funktioniert, statt drei gebuchten Einzelzimmern bekamen wir nur ein Einzel und ein Doppel. Mein Kollege durfte sich mein Geschnarche anhören, obwohl, ich habe gar nichts gehört
Das Essen sehr gut und reichlich, für so einen Club angemessen. Personal aufmerksam, trotz großem Andrangs.
Was durchaus fehlt, ist ein Verbot für das Tragen von komischen Unterhosen. Scheint eine speziell italienische Krankheit zu sein.
Die Musik vom DJ wie immer zu laut für mich, die Stimmung war im Club allerdings bombig, muss man schon sagen.
Das Lineup absolute Oberklasse, man hätte Kinobingo spielen können, wir waren aber zu beschäftigt.

Der nächste Termin ist bereits ausgemacht, jede Woche muss ich nicht hin, so wie manche italienischen Feuerwerker, aber in regelmäßigen Abständen ist das eine ganz feine Sache.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)

Antwort erstellen         
Danke von