Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2014, 09:59   # 116
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Thumbs up Garten-Eröffnung (30.4.'14) - "Überraschung" inklusive... ;)

In letzter Zeit überschlagen sich ja regelrecht die Ereignisse im FP - und zwar sowohl Positives, als auch leider eher Negatives betreffend!
Nachdem ich den März ohnehin bereits in meinem letzten "Sammelbericht" mitberücksichtigt hatte und ich dazwischen keine neuen (sondern "lediglich" bereits bekannte) Mädels hatte, setze ich hiermit daher gleich mit den bislang jüngsten Erfahrungen bei der "Garteneröffnungs"-Party fort. Inoffiziell ist der Garten (nach dem heuer ohnehin sehr milden Winter) zwar eigentlich schon seit längerem offen (welchen wir ja u.a. bereits zum Schachspielen nutzten), aber hiermit wurde es sozusagen "offiziell" gemacht, indem auch erstmals heuer wieder der Griller zum Einsatz kam.

Leider war diese auch die letzte Party, bei der der Eintritt noch die gewohnten 80 € (inkl. einer halben Stunde) betrug, denn ab Mai wurde ja der Eintritt nun offenbar auf 90 € angehoben.

Außerdem ist die hübsche junge, kleinere sowie schlanke "Maria II" (oder auch "Krina" o.ä. genannt) inzwischen offenbar ins GT "abgewandert" (wie ich von Besuchern erfahren habe, die sie zuletzt dort gesehen hatten), aber - und jetzt kommt der positive "Überraschungseffekt" - seit Ende April ist dafür glücklicherweise die "gute alte" Sandra wieder von ihrem viermonatigen(!) Urlaub zurückgekehrt - aber den hatte sie sich ja auch wirklich verdient, obwohl ich sie inzwischen natürlich schon sehr vermisst hatte und daher schon gar nicht mehr mit ihrer Wiederkunft gerechnet hatte...
Zunächst sah ich sie nämlich nur von weitem (und obendrein mehr von hinten), als sie gerade mit jemandem auf's Zimmer ging - und ich dachte mir schon: "Wer ist denn diese hübsche Blondine - etwa wieder eine Neue... ?" Denn erst etwas später, als sie wieder zurück vom Zimmer war und auf der Couch saß, sah ich sie dann genauer und erkannte sie trotz ihrer wiederum neuen Haarfarbe (blond steht ihr wirklich bestens finde ich - da sieht sie so richtig "mädchenhaft" aus ) sogleich wieder und begab mich auch unmittelbar danach ebenso mit ihr auf's Zimmer - ihr Comeback musste schließlich gleichmal entsprechend "zelebriert" werden...

Der Urlaub hat ihr jedenfalls nicht geschadet - nicht nur optisch wirkte sie gleich wieder viel "frischer" und erholter, auch vom Service her war sie wieder ein wahrer Genuss, aber auch eine ebensolche Genießerin!

Aufgrund ihrer längeren Abwesenheit bekommt Sandra hiermit ein neues Bewertungs-Update:
Optik,Ges.: 1+
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 95 %
Serv. ges.: standard 2 (optional 1*)
Erotikfakt.: 1
Sympathie: 1
Preis/Wert: 1
Wh.Gefahr: 100 %

*) abhängig von seinen jeweiligen Vorlieben kann die Empfindung/Zufriedenheit entsprechend variieren - für manche (einschließlich mir ) wird es wohl besser passen, für "reine GFS'ler" vermutlich etwas weniger...


Etwas später zog dann auch die Inna wieder alle Register - Paulina & Co. musste ich aber diesmal leider auslassen...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von