Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2013, 22:56   # 30
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Der bulgarische Koberzwerg

Es war Samstag und die Absolute White-Party stand auf dem Plan, also mal wieder auf den Weg in Richtung PHG gemacht.

Kurz vor 18:00 eingetroffen, der Parkplatz war schon recht gut gefüllt und ich wurde von Christiane wie immer freundlich empfangen. Die Modalitäten geregelt und ab ging's zum Umziehen und Duschen.

Einige bekannte Gesichter getroffen, also wurde erstmal ein wenig gequasselt und der Grillmeister war zwischenzeitlich auch schon fleißig bei der Arbeit. Diesmal gab es ein reichhaltiges Grillbuffet von guter Qualität.

Etwa 60 Mädels waren an dem Tag anwesend, das Lineup war recht gut, auch Gangbang Lorena gab sich am späten Abend noch die Ehre.

Eine kleine süße Bulgarin (Amy) sprach mich an und wollte sich nicht abwimmeln lassen. Wir unterhielten uns eine Weile, sie kam mir dabei immer wieder recht nah, hielt aber scheinbar absichtlich immer einen kleinen Restabstand. Das wollte ich prüfen und näherte mich ihr langsam, um sie küssen. "Nein, ich weiß, was Du willst. Aber küssen mache ich nicht!" - "Ok, gut, aber doch wenigstens auf dem Zimmer?" - "Nein, auch da nicht!" Ich sagte ihr, daß es somit dann leider nichts mit uns werden würde und sie zog enttäuscht ab.

Die 3 Gast-DJs spielten abwechselnd fleißig im Nachtcafe, auch gab es wieder eine Lasershow und Nebelschwaden, aber die Musik schien bei den Gästen und den Frauen nicht so recht anzukommen. Im Gegensatz zur ersten Absolute White-Party mit DJ Flower (die zweite hab ich leider nicht besucht), bei der Mann und Maus das Nachtcafe belagerten, waren diesmal der Großteil der Frauen und Gäste im Barraum beim "normalen" PHG-DJ oder auf der Terasse. Mir gefiel der Sound von Amelie ziemlich gut, Tiefgeist's Musik war nicht mein Fall, Desiree Dior war nur sporadisch zu hören.

Spät am Abend - ich hatte noch immer nicht gepoppt, da Lorena als erste Anlaufstelle leider dauerbelagert war - traf ich wieder auf Amy. Sie wollte wissen, ob ich schon auf dem Zimmer gewesen wäre. Da ich verneinte, wollte sie wissen, ob ich denn nicht mit ihr gehen wolle. Ich antwortete, daß wir ja ein "kleines Problem" hätten. Sie bot mir "Spezialservice" an, das solle ich aber für mich behalten. Ich stellte mich unwissend und fragte, was sie damit meint. Ich wüßte genau, was sie damit meint. Also ok, dann los! Sie kam nach einer Weile mit einem Schlüssel für eins der Zimmer im EG zurück.

Amy ist aus Bulgarien, 22 Jahre (ihre Angabe, sie sieht eher wie 18-19 aus), ca. 155cm, süßes hübsches Gesicht, halblange schwarze lockige Haare, schlank mit schönen B-Cups, großes Blumentattoo auf der rechten Schulter. Amy spricht ausreichendes Englisch.

Zuerst fragte mich Amy, ob ich denn nicht die verbleibenden 2 Stunden bis Feierabend mit ihr auf dem Zimmer bleiben möchte. Wenn ich mich richtig erinnere, fragte sie mich, wieviel ich dafür zahlen möchte, sie "veranschlagte" wohl im Kopf schonmal 200€. Dann bot sie mir überraschenderweise direkt anal an. Irgendwie seltsam, so ein kleines zierliches Püppchen bietet mir anal an. Jemandem, bei dem i.d.R. fast alle Frauen, die es normalerweise anbieten, wg. angeblich zu großem "Werkzeug" ablehnen. Ich korrigierte Amy erstmal insoweit, daß 2 Stunden im PHG 125€ sind. Trotz Erklärung, wie sich der Tarif berechnet, kapierte sie es nicht. Anal lehnte ich ab, die Buchungsdauer lies ich erstmal offen.

Schnell stellte sich außerdem heraus, daß aus dem versprochenen "Spezialservice" nichts werden würde. Eigentlich hätte ich sofort abbrechen und die Zahlung verweigern sollen. Denn schließlich war ich nur mit ihr auf's Zimmer gegangen, weil sie mir ZK explizit versprochen hatte und passiert war eh noch nichts. Es waren nichtmal "normale" Küsse auf den Mund möglich. Ich kümmerte mich also ein wenig um Amy's Hals, ihre Brüste und wanderte langsam in Richtung Muschi.

Lecken stand auch nicht auf der Speisekarte, bzw. wenn doch, dann soll das 30€ Aufpreis kosten. Ich sage, das gehört zum Standardservice, ich würde dafür niemals Aufpreis ein bezahlen und primär mache ich das, damit sie auch auf ihre Kosten kommt. Darauf das nächste "Angebot" von Amy: Wenn ich die 2 Stunden bleibe und anal buche, darf ich sie sogar ohne Aufpreis lecken. Wie großzügig!

Da die Möglichkeiten ohne küssen und lecken nunmal sehr eingeschränkt waren, hab ich Amy einfach machen lassen. Das Blasen war durchaus recht gut, nach einer Weile sattelte sie auf und auch das machte sie ziemlich gut, so daß ich bald fertig war.

Ich überlegte nun kurz ob ich weitermachen soll, aber es war eh zu spät, um noch eine andere Frau zu finden, also gab es noch einen zweiten Durchgang. Wieder ein gutes Gebläse, anschließend ficken in mehreren Stellungen, wobei Amy durchaus belastbar ist und auch selber guten Einsatz zeigte.

Hinterher wurde noch ein paar Minuten gekuschelt und Amy erzählte, daß sie mehrere Jahre u.a. in Amsterdam in Laufhäusern gearbeitet hätte und warum und weshalb es ihr dort viel besser gefällt. (Sie muss dort keine Nähe zulassen und keinen "persönlichen" Service bieten, kann außerdem für jeden Handgriff Extra-Kohle verlangen.) Sie sagte, daß sie sich im Club nicht wohlfühlt. Sie war erst wenige Tage im PHG (ihr erster Club) und wollte auch nicht länger bleiben. Nach einer Stunde verließen wir das Zimmer und ich bezahlte 75€.

Fazit Amy: Süßes Mädel, aber irgendwie für einen Club aufgrund des dortigen Mindestservice, den sie nicht zu bieten bereit scheint, nicht geeignet. Blasen und ficken kann sie durchaus gut, aber für einen (guten) Saunaclub reicht das alleine nunmal nicht.

Fazit PHG: Wieder einen netten Abend verbracht, aber bei der Buchung diesmal leider nicht so viel Glück gehabt. Die nächste AW-Party ist dann hoffentlich wieder mit DJ Flower.
Antwort erstellen         
Danke von