Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2017, 19:11   # 145
Darrian
everyday normal guy
 
Benutzerbild von Darrian
 
Mitglied seit 10.05.2010

Beiträge: 92


Darrian ist offline
Mädelsüberschuss im Mystic!

Letzte Woche wieder im Mystic und 50 (!) Schnecken in freudiger Erwartung auf einen Märchenprinz, der ihnen reichlich Kohle übergibt.

Ankunft gegen 16:30 Uhr und schon ca. 25-30 Mädels vor Ort. Für Jeden was dabei und auch einige wirklich bildhübsche Girls mit Modellmaße.
Bereits zu dieser frühen Stunde ein leichtes Überangebot an Weibern, jedoch -noch- keinerlei erkennbarer Streß bei den Sirenen. Das ändert sich aber nach 18:00 Uhr als dann viele der 50 anwesenden SDL im gut besetzten Barraum relativ wenigen potentiellen Kunden gegenüber sitzen.

Dieses Überangebot führt bei mir zu einem reinen Luxusproblem - wenn du jederzeit zwischen mehreren bildhübschen, aufreizenden und auch im Zimmer gleichbleibend guten Prinzessinnen wählen kannst, ist das Qual der Wahl in seiner angenehmsten Form!

Meine Empfehlungen: Ilona, Ingrid, Sophia, Jenny, Virginia, Jasmina, Anais, Gabriella.

Überaus hübsch finde ich auch die Julia - leider konnte sie mich im Zimmer nicht überzeugen. Gerne hätte ich mir mehr Zeit für die süße Lucy genommen, die mich irgendwie an Megan Fox erinnert. Oder da wäre noch die farbige Gazelle Melody, die mir mit ihrem aufregend in Nylon verpackten Po fast den Verstand geraubt hätte.

Ungewöhnlich großer To-Do-Stau für's nächste Mal! Mal sehen, ob ich den abarbeiten kann.

Sogar das Essen war diesmal wirklich gut - ich musste mich zwischen den Zimmergängen regelrecht zurückhalten, damit ich nicht völlig überfressen mit den Mädels die Treppen hochging. Es gibt auch wieder Gebäck zum Kaffee - hier würde ich mir allerdings etwas mehr Auswahl wünschen.

Die neu gestaltete Innensauna mit Aufguss per Knopfdruck finde ich auch sehr gelungen.

Aber das ist alles Nebensache - die Mädels müssen passen - und das tun sie derzeit ... zumindest für mich!
Antwort erstellen         
Danke von