Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2017, 14:46   # 1
myworld77
 
Mitglied seit 31.05.2016

Beiträge: 12


myworld77 ist offline
Thumbs down Lucy, Clara, GermanBlaseEngel, NimmMich28 - rlid=9798 - Bericht: Warnung


 
GermanBlaseEngel (NimmMich28)
AZF

https://www.kaufmich.com/NimmMICH28
-
Werderstrasse 43
Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
Wieder mal eine Erfahrung reicher, auf die ich gerne verzichten hätte können .
Ich war heute mal bei der Dame in der Werderstraße 43 Klingeln bei Richter ,die Termin absprache lief über Kaufmich.de das Profil klingt auch einfach zu gut um Wahr zu sein, da hätte ich schon stutzig werden sollen.Gewundert hat mich auch das sie kein Inserat bei Rotlicht MV zu stehen hat , aber wahrscheinlich ist sie schon so verbrannt ,das man sie dann hier gefunden hätte, mit den ganzen negativ berichten .Das nächste Warnsignal war eigentlich der Preis 100 Euro inkl. Anal , spätestens da hätte ich wissen müssen das es nur ein Lock angebot ist . Also als ich dann bei der Dame aufschlug und sie mir die Tür öffnete kamm nartürlich die nächste überraschung ,sie ist keine 25 Jahre sondern Locker ende 40 , das einzige was noch top war ist der Körper ,und die Titten sahen im BH auch super aus . Also bin ich dann trotzdem zu ihr rein ,sie war vom auftretten her auch sehr nett und ich dachte noch ,das könnte ja doch noch gut werden aber pustekuchen . Erst mal wollte sie die Stimmung mit einer Massage auflockern ,nur mit einer Massage hatte das wenig zu tun gehabt, mit einer Hand ein bischen über den Rücken gestreichelt das war schon sehr lustlos ,danach wurde mein schlafer Lümmel gleich Gummiert und versucht mit Handeinsatz groß zu machen, was zu keinen erfolg führte .Ich fragte sie ob sie ihren BH ausziehen könnte das verneinte sie und kamm mit der komischen begründung den ziehe sie erst aus wenn mein Lümmel richtig steht , dann versucht ich ihr zwischen die Beine zu fassen da zuckte sie schon zurück , das möchte sie garnicht . Sie war sehr distanziert und jede Berührung war schon eine soviel . Dann war die Stimmung total im Eimer und ich bin unverichtete dinge abgezogen , dabei wurde sie noch beleidigend .

Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen , also wurde ich für meine Dummheit bestraft und kann nur alle anderen vor ihr warnen.

----------------------

Weitere Berichte zu "GermanBlaseEngel (NimmMich28)" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...