Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2016, 12:13   # 295
Bums
 
Mitglied seit 13.12.2016

Beiträge: 3


Bums ist offline
Thumbs down Nein Danke!

Mein erster und letzter Besuch im Goldentime! Wahnsinn, so viele schöne Frauen. Müssen an die 100 gewesen sein. Aber alle sehen irgendwie gleich aus, und die meisten kommen aus Rumänien, auch wenn sie anderes behaupten. Das beste war das Essen. Leider keine Möglichkeit wo man in Ruhe sein Essen genießen kann. Ständig kommen diese Schönheiten, und wollen dich abschleppen. Egal wohin man schaut, geht oder liegt, ständig schwirren sie wie Geier umher und versuchen die Männer zu verarschen Verzeihung vernaschen. Besonders die im Duo auftreten und ihre Runden drehen, die sind am aufdringlichsten. Der einzig sichere Ort ist die Sauna, da trauen sie sich nicht rein. Ist aber nicht lange durchzuhalten.

Also habe ich mich ergeben, einer spindeldürren Griechin (Medine?) die sich einfach zu mir auf die Liege legte. Anregender und vielversprechender Small Talk, ich bekam einen Steifen, wir gingen aufs Zimmer, langweilige Bumserei, Rumgezicke. Danach faselte sie noch was von gutes Trinkgeld geben. Ich fragte sie für was?? Schade um die 60,-

Zweiter Versuch, Anna aus (?) Bulgarien. Wieder vielversprechendes Verkaufsgespräch, dann im Zimmer gnadenloses Upselling versucht. Rattert mir gleich ihre lange Aufpreisliste runter, als ob sie ein deutsches Auto verkaufen wollte. Halbe Stunde normalen Sex, keine Extras habe ich ihr mehrmals gesagt, bis sie es verstanden hat. Es folgte langweiliger Sex, inkl. Rumgezicke. Schade um die 60,-

Der Club ist schön, das Essen und die Sauna gut, die Damen aufdringlich und langweilig im Bett.

WH 0%
Antwort erstellen         
Danke von