Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2014, 17:38   # 59
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Ach Du liebe Zeit

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Wenn ich jemals ein normaler Teenager gewesen wäre und wüßte, wie sich ein solcher zu fühlen hat, würde ich mich wahrscheinlich jetzt so fühlen… Das Herz schlägt im Hals, in der Hose ist es warm und hibbelich, etwas weiter oben die ominösen Flatterdinger, trocken der Mund, was hat denn diese Frau, daß mich schon ein zweiminütiges Telefonat mit ihr so aushebeln kann? Einen Termin für übermorgen habe ich festgemacht, und ich wußte bis jetzt nicht, was der doch recht eindimensionale Kanal des Fernsprechers für ein breites Emotionsspektrum übertragen kann. Hat die eine Stimme, ein vibrierendes, gurrendes Organ, aufgeladen mit erotischen Ober- und Untertönen - wenn mich schon dieser kurze, en passant-Wortabtausch so erregt, dann kann ich mich übermorgen auf einiges gefaßt machen...

Das war vorgestern.
Heute um 3:07 kam eine SMS mit der Absage. Ist OK, aber betrüblich. Meinen Dienstgang in die Hofer Straße mußte ich also ohne Belohnung durchziehen. Was tun? Tassia! Ich hab doch noch einen Gutschein fürs PHP, und sie ist heute doch da, also mobil anfragen. Da ist aber nur die Mailbox dran, also eine SMS, und dann los Richtung Nordwesten. Drecksverkehr, was wollen denn die alle um halb elf auf dem Mittleren Ring, die sollen gefälligst in ihren Büros sitzen und arbeiten!

Keine Antwort von Tassia, dann muß eben mein letzter Salon-Patrice-Gutschein dran glauben. Nordwesten war dann auch gut, und so 20 Minuten vor Dachau ruf ich an. Anna sagt mir gleich, daß Nina und Vanessa (die ich ins Auge gefaßt hatte), belegt wären, aber Claudia, Giselle und Daphne wären frei. Jetzt sind die Weichen gestellt, also hin in die Carl-Benz-Straße!

Giselle ist ja ein Zuckerpüppchen, aber wirkt trotz des karibischen Flairs kalt. Claudia hat noch ein halbstunden-Date, und Daphne (die Bilder waren ja zum Abgewöhnen, künstlerisch wertvoll, und gruselig), holla, ein quirliger Stöpsel, Nasenring und tätowiertes Decolleté, Turnschuhe, und eine Ausstrahlung wie ein Pizza-Ofen, da laufen mir gleich bacherlwarm diverse Körpersäfte zusammen, scheiß' auf die Fotos, live ist die ja super. Bissel herb von der Optik, aber so was von anziehend - die nehm ich.

Durch den Gutschein übermütig geworden, und weil mir das Mädel so gut gefällt, buche ich eine Stunde (100 € + Gutschein) mit Option auf Verlängerung (noch mal 50 €, hab ich bisher nur einmal gemacht, da war auch heftige Sympathie im Spiel), und als ich frage, ob ich duschen soll, nimmt sie mich als Antwort in die Arme, vergräbt ihr Gesicht in meiner Halsgrube, schnauft tief ein und sagt dann: "You smell nice. No shower." Bei so einer Ansage (sie spricht vier Sprachen, deutsch ist nicht dabei) ist die Verlängerung ja fast schon Pflicht. Schadet auch nix, denn sie geht's entspannt an, wir schlürfen erst mal auf dem Sofa einen Kaffee, tasten einander genüßlich verbal und handgreiflich ab, und es kommt eins zum Anderen (die Druckknöpfe an ihrem Oberteil gehen auf wie geölt), sie küßt hingebungsvoll und überzeugend, oh, da sind ja gepiercte Großnippel, darf ich, ja, gerne, und noch ein paar Druckknöpfe, weg mit der Strumpfhose, brav hebt sie den Arsch, das läuft alles so selbstverständlich wie bei der vertrautesten Geliebten... Sie riecht übrigens auch gut, und zwar überall, jawohl, auch da, und ebensogut schmeckt sie. Mjam.

Das Gespräch kommt ins Stocken, ich hab den Mund voll, und sie lehnt sich mit geschlossenen Augen in die Kissen, das lange Training macht sich wieder mal bezahlt, als es langsam Ernst wird, greift sie, ohne hinzusehen, sich meinen noch halb eingehosten Schwanz und tut ihm Gutes, während ich ihr einen absolut glaubhaften Leckorgasmus unters offene Jäckchen juble - sie wirkt überrascht und überfahren, und erklärt nach einer ausgiebigen Orientierungspause resolut: "This cock needs some attention. Some serious attention.", nimmt mich bei der Hand und zieht mich sanft zur Hauptspielfläche.

Zuerst gibt's mündliche Aufmerksamkeit, und dann darf ich sie an der Bettkante auf Rüdenart bespringen, schließlich geht's von Angesicht zu Angesicht, und Daphne verweigert mir nicht die doppelte Umklammerung, das Tier mit den acht Gliedern und vier Arschbacken zuckt und windet sich endlos auf dem zerwühlten Handtuch, da kann ich mich wirklich nicht beklagen, das ist guter, hemmungsloser Sex von der allerschönsten Sorte.

Ich hab keine Uhr dabei, es muß aber allmählich Zeit für die Einlösung der Verlängerungsoption sein, Daphne geht kurz raus, um Anna bescheid zu sagen, und dann tauschen wir Massagen aus, ich kriege für meine Technik ein dickes Lob, und generell üben wir intensiven, genußvollen Hautkontakt beim angenehmen Gespräch. Es ist alles so schön entspannend, und irgendwann macht sie sich noch einmal über meinen zufrieden herumliegenden Pimmel her, das ist sehr lustvoll, er macht auch brav Männchen, aber wie schon öfter geschehen, hat sie mich mit der ersten Runde völlig verbraucht. Morgen tät's wieder gehen, versichere ich ihr tröstend.

Egal, die letzten Verrichtungen finden statt, wir nehmen gemeinsam die abschließende Dusche, oh was ist sie anschmiegsam, und body-to-body einseifen ist die schönste Form der Körperpflege.

Ach Du liebe Zeit.

Zwei Stunden haben wir miteinander verbracht, und der auf eine zusätzliche halbe Stunde veranschlagte Aufpreis reicht natürlich nicht, wir einigen uns auf insgesamt 200 € (mit dem Gutschein sind's dann 250), das finde ich nicht übertrieben. Ob sie mal wieder kommt? Vielleicht, sagt sie, aber sie weiß noch nicht wann, und auch nicht, ob sie noch mal bei Patrice arbeiten will, die Randbedingungen im Terminhaus sagen ihr nicht so zu. Aber ich kriege zum Abschied eine zum Schmelzen liebe Umarmung.

Zu guter Letzt kriege ich von Anna eine dicke Zigarre verpaßt - nenee, nicht wegen der Rekord-Überziehung (obwohl ihr unsere Nachverhandlungen irgendwie nicht ganz recht waren), es ist eine kubanische Cohiba, von der ihr ein Gast ein ganzes Kistchen geschenkt hatte, und die sie mangels Humidor nicht artgerecht lagern kann, bis sie alle weggepafft hat.

Als ich im Auto sitze, summt mein Telefon. Es ist eine SMS von Tassia, die mir bedauernd mitteilt, daß sie heute leider gar nicht in München ist. Na dann.

basileos, im Mai 2014

Antwort erstellen         
Danke von