Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2013, 18:06   # 44
stefffan
Insider
 
Mitglied seit 15.03.2005

Beiträge: 205


stefffan ist gerade online
Erstbesuch

Hallo Leute!
War heute das erste Mal im CP. War in Innsbruck und mich hats spontan gejuckt, also ab ins CP.
Zu Haus allgemein: Einrichtung ganz gut gemacht. Toll finde ich die Dachterasse. Kann mir vorstellen, daß es dort ganz angenehm ist, wenns nicht mehr so brütend heiss ist. Die Empfangsdame war heute krank. Also saß ein Herr dort (der Chef?). Habe ihn gefragt wieviele Damen da sind, er hat mir geantwortet 25. Gezählt habe ich 15, eine der Damen hat mir gesagt es seien zwischen 15 und 20 anwesend, da einige Mädls auf Urlaub sind. Muß wohl eine Rechenschwäche haben der Gute.... Für 80 Euro Eintritt würde ich mir außerdem eine Klimaanlage erwarten, oder zumindest eine, die funktioniert. So wars auch im Haus unangenehm warm.
Für die dies interessiert noch kurz zum Essen:
Es gab Nudeln und Sugo, Gulaschsuppe (gere bei der Hitze), Berner Würstel und Pommes. Ich hätte mir was leichters gewünscht. z.B. Salat...
Aber zum Essen war ich nicht gekommen.
Zu den Mädels:
Was mir positiv aufgefallen ist, war daß zwar mit den Kunden der an der Bar sitzt geflirtet (Blickkontakt, Handzeichen,... ) wird aber nicht aufdringlich. Im La Rose in Schwaz z.B. steht dauernd eine andere Dame da und drängt sich auf.
Einen Fehler habe ich gemacht: Es war ja wie gesagt, ein Spontanbesuch. So hatte ich zwar einige Namen aus diesem Thread im Kopf, wußte aber nicht mehr wer davon top war und wer nicht. Zu allem Überfluß hatte ich noch mein Handy zuhause vergessen, sonst hätte ich noch nachsehen können.
Positiv aufgefallen ist mir Anna: Toller Body, schönes Gesicht, war freundlich und mir auf Anhieb sympatisch. Wir haben uns gut unterhalten. Sie spricht wenig deutsch, englisch ist etwas besser. Sagt sie kommt aus Spanien. Bin mit ihr aufs Zimmer. Ihr Leistung war gut, aber nicht der Hammer. Zk`s gabs gegen 20 Euro Aufpreis. Die waren ok, gut setzt sie dabei ihr Zungenpiercing ein. Französich war gut, habs zwar schon besser erlebt, aber durchaus ok. Hab sie dann von hinten gefickt, perfekter Anblick bei dem Body. Und so kams bald zum Abschuß. Auch dannach war sie noch schön zärtlich zu mir. Die halbe Stunde wurde gefühlt knapp eingehalten, habe aber zugegeberner Maßen nicht genau auf die Uhr gesehen. Fazit: Alles in allem ein guter Durschschnitt.
Bin dann noch an die Bar und wollte mir nochwas aussuchen. Habe mich mit Beatrice unterhalten, die mir recht sympatisch war. Leider hatte ich, wie gesagt, die Berichte hier nicht mehr im Kopf. So hab ich lieber gelassen, schade.
Wo ich mir jetzt in der A... beissen könnte: Raissa war auch da. Hab sie auf den Fotos der HP vom CP jetzt zuhause wieder erkannt. Da sie aber nie zu mir hersah, habe ich mir gedacht, wer nicht will der hat schon... auch wenn sie mir optisch gefalen hätte. Nach euren Berichten zu urteilen ein Fehler.
Eine Schwarze war auch da. Habt ihr Infos zu der Dame?
Ich werde das CP wohl wieder einmal besuchen, aber erst im Herbst, wenns nicht mehr so heiss ist und wenn wieder mehr Mädels da sind.
Lg. Stefffan
Antwort erstellen         
Danke von