Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2012, 08:50   # 22
jonny25
 
Mitglied seit 11.11.2003

Beiträge: 11


jonny25 ist offline
Smile Saunaabend

war von ein paar Tagen unter der Woche dort.
Ambiente und Saunabereich gefielen mir gut. Dies wird aber die wenigsten hier interessieren :-)

Am frühen Abend 12 Mädels gezählt und ca. halb so viele Bademantelträger. Später dann ca. 20 CDLs und auch wieder halb so viele Saunierer.. Also die Verhältnisse nicht so übel..


Die Damen hängen/liegen zum größtenteils gelangweilt rumm, 95% aus RO. Die RO-Girls waren die meisten mit sich selbst beschäftigt, unterhielten sich und blödeln sinnlos herum. Haben bei mir zumindest kein Interesse geweckt obwohl die eine und andere recht hübsch war. Sie sollten bisschen mehr rumlaufen, mit dem Hintern wackeln und sich vielleicht beim Tanzen an der Stange die Zeit vertreiben..

Hab mich dann ausführlich mit einer Bulgarin (Alina) "unterhalten". Welche ein wenig Abseits vom ganzen RO- Geschwader gesessen ist. Ist recht groß, tolle Figur, braune Haare, Naturbusen (an dessen ein klein wenig die Schwerkraft zerrt, jedoch nocht nicht umbedingt störend). Vom Wesen her jedoch eine Sympatische, spricht gut Deutsch und lies keine Wünsche offen. Sie könnte in der Musikkapelle ein Blasinstrument spielen.. macht das wirklich hervorragend, ohne einem schnell abzufertigen - sondern im Gegenteil sie bemühte sich dass man mit Genuss gerne und lange auf der Matratze mit ihr bleibt.. Sehr gerne wieder..

Das Essen vom Buffet hat gesättigt, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen - könnte zu diesem Eintrittspreis auch frisch zubereitet werden, da der Koch eh nur leer herumrennt

Gesamtpaket hat für mich gepasst, und werde sicher wieder mal vorbeischauen, in der Hoffnung dass sie die Sache noch zum Positiveren wendet..

Gruß und viel Spass
Antwort erstellen         
Danke von