Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2018, 22:34   # 1347
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Sonntag

Hawaii und ColA schließen beide um 1. Geben wir doch nach 10 Monaten dem Heaven wieder mal eine Chance, wenn er schon bis 4 offen hat.

Viele Mädchen sind nicht da, unter 20. Ramadan halt. Optikgranaten sind auf den ersten Blick zumindest nicht in der Überzahl. Oder (verständlich) gebucht.

EINIGE sind da, seit ich den Club kenne, darunter nicht nur Servicegranaten. Anscheinend wird sie trotzdem irgendjemand ab und zu buchen. Beobachtet habe ich das aber nicht. Ihnen scheint der Raum neben der Rezeption zugeteilt.

Neuer Raucherbereich (im Sommer zumindest) sehr sehr schön. Erinnert an Cafés in südeuropäischen Urlaubsorten. Unglaublich, was hier (wieder mal) investiert wird. Und das bei günstigem Eintritt (auch für die Mädchen!). Ich denk mir immer wieder: Die Besitzer von teureren Clubs müssen stinkSTINKreich sein. Auch mit solchen Einnahmen/Ausgaben geht es dem Heaven-Chef nämlich offensichtlich nicht schlecht.

Essen wie früher. Nudeln & Soße. Mit ein bisschen Tabasco (NACH dem Zimmer) ist das ganz lecker.

Ärgerlich: Pool defekt. Und man wird nicht (wie z.B. immer vorbildlich im Hawaii) bei solchen Pannen gleich am Eingang darauf hingewiesen.

Optik & Service passt dann schließlich bei Amanda aus Bulgarien. Vorbildliche ZK, auch sonst leckt sie mich im Kopfbereich überall ab, saugeil. Einzige (mir sehr willkommene) Einschränkung: Ich sollte beim blasen nicht… äh… also, das, wozu mich die Hawaii-Mädchen umgekehrt fast nötigen, weil sehr schnell 50 extra. Wer hätte das gedacht? Man kann in N Geld sparen! Ich komme mit 1CE (plus freiwillig tip) durch und der Service kann sich wirklich mit den Tops aus dem Hawaii/ColA messen lassen.

Das Problem im Heaven: der Club wird sich immer mit sich selbst messen lassen müssen. Und die Optikgranatendichte von 2014/15 ist einfach nicht mehr da...
Ein Downgrade ist immer ein Problem.
Antwort erstellen         
Danke von