Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2016, 23:33   # 2488
josefstag
 
Mitglied seit 23.03.2014

Beiträge: 36


josefstag ist offline
Herrliche 2. Halbzeit im Mola

Den ganzen Tag die Sonne um den Außenpool genossen. Äußerst nette Gesellschaft mit einem Schweizer Paar und einem sehr redseligen aber interessanten Geschäftsmann aus dem Westen Deutschlands. Die braungebrannten girls alle wie Gott sie geschaffen hat in der Außenanlage.
Habe mit Ranja den erfrischenden Pool genossen und mit ihr - wie immer - einen wilden Zimmergang gehabt. Von Gina organisiert dann DAS Bayernspiel gegen Bremen geschaut. Eine tolle 1. Hz mit 3 Bayerntoren. Was danach kam, hab ich aber ,der schon tausende von Fußballspielen, und etlichen davon auch im Mola gesehen hat noch nicht erlebt. Theo und Moni gesellten sich zu mir und wir tranken einen Wein zusammen. Obwohl Bayern noch 3 weitere Tore schoss, war das "Spiel auf dem Sofa" noch viel erfrischender. Ein wildes Küssen und Streicheln versüsste jede Szene und es wurde auch mal steil - in die Tiefe gespielt. Einfach herrlich und brandgefährlich. So etwas war in meinem ereignisreichen Leben eine absolute Premiere. Ich genoss es bis zum Schlusspfiff. Natürlich gings danach zu einem flotten 3-er aufs Zimmer. Erleichtert und frohen Mutes trat ich danach die Heimreise an. Noch beim Einschlafen musste ich in mich hineinschmunzeln. Dass ich so etwas erleben durfte. !!!! Danke den beiden.
Antwort erstellen         
Danke von