Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2014, 02:51   # 101
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
Babylon, der Club der besonderen Art

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ein kleiner Club, der sich Sauna-Club nennt, aber eigentlich ein FKK-Club ist, da die Mädels hier definitiv weniger anhaben als in den meisten anderen Clubs in NRW.

So klein ist der Club eigentlich gar nicht, denn er hat drei Ebenen und zwei Außenbereiche.

Bei meiner Ankunft wurde mir, dem Scout, ein weiblicher Scout namens Ingrid zur Seite gestellt. Sie brachte mich in den Keller, zeigte mir Duschen und Garderobe. Dort befindet sich auch ein Whirlpool, eine Bio-Sauna und eine finnische Sauna. Es gibt hier auch eine Liegefläche hinter einer Wand, falls man das Bedürfnis hat, sich niederzulegen.

Als ich frisch geduscht im Clubdress wieder herauf kam, stand die Scoutin schon Gewehr bei Fuß, um die Hausführung zu vollenden.

Das Erdgeschoss ist Aufenthaltsbereich mit Bar und Essgelegenheit, ums Eck stehen zwei Spielautomaten.

Im ersten Stock gibt es hauptsächlich Zimmer, ein Kino und auch zwei Spielautomaten.

Nach einer ersten Stärkung am Buffet gesellte ich mich wieder zu Ingrid und sagte: " Du hast vergessen, mir etwas zu zeigen!" Sie war richtig erschrocken, wollte aufspringen und mir das Kino zeigen. " Nein, nicht das Kino!" , meinte ich, aber es klingelte noch immer nicht bei ihr. " Was dann?", fragte sie. " Du musst mir noch zeigen, was Du im Zimmer machst!" Jetzt hellte sich ihre Miene auf.

Schnell hatte wir ein freies Zimmer gefunden, dort gabs erstmal ausgiebiges Knutschen. Dann widmete sie sich dem Kleinen Lord, genau wie er es mag. Als ich es kaum noch aushielt, bat ich um Gummierung und sie setzte sich auf mich. Auch in dieser Disziplin ist sie eine Meisterin. Nachkuscheln war selbstverständlich, auch später kam sie immer wieder unaufdringlich vorbei und fragte nach dem Rechten. Ingrid kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen:



Zusätzlich zum Buffet kann man sich noch Essen aus der Karte bestellen, das hervorragend schmeckte. Nach Wellnessprogramm und ST signalisierte der Kleine Lord wieder Einsatzbereitschaft und mir stach das Fahrgestell von Tina ins Auge, das wollte der Scout mal aus der Nähe erkunden.

Im Zimmer fand sie spürbar Gefallen an meinen Bemühungen, gleichzeitig gab es einen BJ der allerfeinsten Sorte, dem wollte und konnte ich keinen Einhalt gebieten. Es kam, wohin es kommen mußte, was Tina mit einem Lächeln quittierte. WH jederzeit gerne:



Das Besondere am Babylon ist die familiäre Atmosphäre, die Mädels sind immer hilfsbereit. Für mich bisher einzigartig ist die Zahlungsweise. Die kostenpflichtigen Aktionen werden von den Girls auf einer Karteikarte notiert, beim Auschecken wird man dann gefragt, ob alles seine Richtigkeit hat, erst dann zahlt man. Eine geniale Lösung, denn so ist schlechter Service, geschweige denn Abzocke überhaupt nicht möglich.
__________________
"Wenn er Kontakt spürt, dann geht er liegen!"
Antwort erstellen         
Danke von