Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2012, 07:31   # 17
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Zweimal Olivia

Lange war ich nicht mehr bei ihr zu Gast gewesen. Gestern hatte ich endlich wieder mal ein Stelldichein mit Olivia vereinbart, und prompt wachte ich mitten in der Nacht mit einer lästigen Latte auf - und die konnt' ich doch nicht wegwichsen, wer weiß, wozu man's braucht...

Auf dem Weg nach DAH versucht Sturmtief "Olivia", meine Rostlaube von der Straße zu blasen. Wie passend. Zehn vor zehn steh ich vor der Tür, Petra bugsiert mich gleich ins große Zimmer, und wenig später stöckelt die rote Hetäre herein. Bei ihrem Anblick fährt's mir immer warm durch den Schritt, so auch heute. Sie in die Arme zu nehmen, ach was sag ich, zu spüren, wie sie sich in meine Arme schmeichelt, ist schon der erste Höhepunkt. Sie fühlt sich genauso gut an, wie sie aussieht. Diese Lippen. Diese Möpse. Diese Taille. Dieser Hintern. Geil. Die Dinge nehmen ihren Lauf, noch beim gegenseitigen Abziehen der Hüllen grabschen wir seriös aneinander herum, und noch im Stehen findet meine Zunge nach vielerlei Geschnäbel das etwas tiefer gelagerte Endziel. Der Beleckten ist das zwar sehr recht, aber nicht stehend. Halb zieht sie mich, halb sink ich hin, und der erste Akt vollzieht sich.

Nach der Kuschelpause folgt der zweite allsogleich, ich rutsch ein bissel rauf, und Olivia liebkost mich mit allem, was sie hat… es endet allerdings bei der bewährten Applikation ihrer Lippen auf meinem Schniedel, das heißt, es endet nicht, sondern es ist der Beginn einer wunderbaren Blaserei. Wie lang sie mir da wohl tut, kann ich nicht sagen (die Uhr hab ich abgemacht und außer Sicht verstaut), aber es ist endlos lang und viel zu kurz…

Mein Ansinnen, doch auch noch zur Hauptsache zu kommen, wird erfreut aufgegriffen, sie lächelt und trifft die erforderlichen Anstalten - da sag ich: "Komm, wir treiben's auf der Kiste!" worauf sie an den Bettrand rutscht, "Nein", widerspreche ich und greif mir ein Kissen, "Die Kiste!" und geleite sie an der Hand zu der Truhe beim Fenster. Eigentlich hatte ich ja eine Stehnummer unter Zuhilfenahme des Elefantenstoßzahns vorgehabt, aber ich bin derzeit nicht soo gut drauf, und Olivia ist zwar schlank, aber auch kein Zwergerl, das man sich so nebenbei mal auf den Pimmel lupft. Also: die Kiste. "Eine Premiere für mich" sagt sie und setzt sich zurecht, ich lasse mir noch den Stiel auf Vordermann rubbeln, hebe ihre Schenkel, und dann ab auf der Kiste. Sie sagt nix dazu, aber ihr Gesichtsausdruck, der heftige Atem und das Gezappel der Scheidenmuskeln erzählen eine feine kleine Geschichte.

Noch ein weiteres Experiment verläuft sehr günstig, die Stellung "kniende Amazone" ist schwer zu beschreiben, funktioniert aber sehr schön. Mit Einschränkung - die Amazone ist angetan : "Ah, genau, die ist gut", aber bei mir führt' s nicht weiter, ebensowenig wie der Wechsel zur Missionarsstellung - sie macht schön mit, aber mir geht leider die Hydraulik in die Binsen, da erbarmt sie sich meiner Not und erlöst mich händisch-mündlich.

Ach, Olivia, Du bläst genau so heftig wie Deine Namenscousine da draußen, aber mit Dir macht's irgendwie mehr Spaß.

Beim Nachsitzen in der Küche kabbeln sich gutmütig Klara und Olivia, die mich dann irgendwann in komischer Verzweiflung anfleht: "Bring mich weg von hier, irgendwohin, zu Dir - ich kann kochen! Ehrlich!"
Was für ein verlockendes Angebot… Zum Glück (oder leider?) war es nur ein Scherz, denn wäre es ernst gemeint gewesen…

basileos, im Februar 2012
Antwort erstellen         
Danke von