Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 12:46   # 1
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
Der "Einstiegstarif" und anhängige Diskussionen

Inspiriert durch den "Nadine"-Thread im Berichteteil (den ich nicht weiter mit ST-Themen belasten möchte), wollte ich mal den "Einstiegsfuffi" diskutieren.

Erstmal vorweg worum es mir dabei definitiv NICHT geht:

1. das soll keine Diskussion "Billigficker" versus "Nobelficker" werden. Das hatten wir schon des öfteren und meiner Meinung nach entscheidet jeder selbst welche Ausgaben er sich für P6 leisten will (oder kann).

2. es geht mir auch nicht um ausschweifende Diskussionen was "zielführender" ist, viermal "Quickie" oder einmal Stundentermin (die Diskussion gab's auch schon öfters).

Worum es mir hier geht ist der "Grundsatz" mancher P6-Kunden den ich hier schon desöfteren gelesen habe, nämlich "beim Erstbesuch, einer mir bis dato unbekannten DL, nehme ich grundsätzlich nur die 50/15-Variante."
Die Begründung ist dann stets: "wer für 50€ keine ordentliche Performance anbietet, tut das auch für einen höheren Betrag nicht."

Soweit so gut, ob das in allen Fällen zutrifft mag dahingestellt sein. Das wäre an sich schon wieder ein eigenes Diskussionsthema.

Ich weiß aber, von mehreren hier zumeist gut bis sehr gut bewerteten DL's aus persönlichen Gesprächen, dass genau diese Kundenhaltung der Grund ist, warum von etlichen DL's oder auch gesamten Locations (z.B. PHP) kein "50€-Quickie mehr angeboten wird.

Was passieren kann, wenn ein Kunde dann bei einer solchen DL oder Location mit seinem "Einstiegsfuffi" - Ansinnen aufkreutzt, kann man im "Nadinethread" nachlesen (ist aber dort schon ausdiskutiert worden).

Ich kann im Grunde beide Seiten verstehen. Aus der Sicht von uns Kunden ist es ganz klar, keiner "verbrennt" gerne sauer verdientes Geld, also erst mal vorsichtig "investieren".

Die Sicht der DL's, die den "Quickie" nicht anbieten kann ich aber ebenfalls nachvollziehen. Aus der Sicht der DL heißt das, wenn sie dem Kunden für 50€ nicht eine Dienstleistung anbietet, die quasi einem 100/30 entspricht, wird sie ihn kaum als Stammkunden gewinnen können und er wird auch z.B. hier im Forum keinen besonders positiven Bericht posten. das heißt sie hat ihm erstens eine "Einstiegsrabatt" von 50€ gewährt und beim nächsten Besuch wird er für 50€ wieder quasi einen "Halbstundenritt" haben wollen, da er es von ihr ja so gewohnt ist. Macht sie lediglich einen fairen 50€ "Standardquickie" wird er sich bestätigt sehen, dass sich eine längere Buchung bei ihr sowieso nicht lohnt. Macht sie es einigermaßen gut landet sie hier bestenfalls im "50€-Thread" und hat quasi den Stempel als "Billighure für schnellen Druckabbau" weg.

Also, was soll sie machen, vor allem wenn sie noch nicht solange im Gewerbe tätig ist und (noch) keine festen Stammkunden hat ?
__________________

"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...