Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2017, 12:41   # 454
Dweezil
) (
 
Mitglied seit 19.11.2017

Beiträge: 878


Dweezil ist offline
Hola!

Hallo zusammen,

gepostet habe ich ja schon, nur der Vorstellungsthread ist mir entgangen. Das hole ich doch gerne nach.

Ich bin ein mittelalterlicher Normalo aus dem Raum IN-A-MUC, allerdings beruflich viel in Deutschland, und gelegentlich darüber hinaus, unterwegs.

Die Dienste von SDL in Anspruch zu nehmen ist mir erst vor kurzem in den Sinn gekommen. Vielleicht meine Ausprägung der Midlife-Crisis.

Die Treffen sind im Regelfall Hoteldates oder besuchbare Damen irgendwo in Deutschland, oder in der Region auf dem Heimweg von der Arbeit bzw. Flughafen. Die Work-Life-Balance hat sich insofern in den letzten Wochen ziemlich verschoben.

Einen wirklichen Reinfall habe ich noch nicht erlebt, was eindeutig an meiner Einstellung liegt, als an dem manchmal objektiv Gebotenen. Das bedeutet, ich habe Humor, gerne schräg und schwarz. Und liebe Herausforderungen. Dafür biete ich dann immer Respekt und gelegentlich Überraschendes, abseits von 08/15 und Drehbuch, was manche Damen schon verblüfft hat.

Glaube ich. Ich bezahle nämlich nicht für den Sex, sondern für die Eintrittskarte für Kopfkino davor und Illusion danach. Das Gerammel dazwischen ist dann nur das Topping.

Euch eine schöne freudvolle Weihnachtszeit.
Antwort erstellen         
Danke von