Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2012, 17:28   # 2
gerojack
 
Mitglied seit 25.06.2012

Beiträge: 4


gerojack ist offline
Thumbs up Mona Lisa

Ich war auch bei der Dame und kann die Meinung von Hans38 nicht teilen. Ich hoffe, er verwechselt die Frau nicht. Denn, wenn sie eine Ungarin ist, dann versteckt sie ihren Akzent ziemlich gut. Sie spricht auch sehr gut Italienisch.

Sie stammt aus Deutschland (erkennt man auch sofort am ganz leicht bairisch angehauchten Deutsch), lebt aber normalerweise in Italien (nicht in Südtirol). Es stimmt, dass sie zur Zeit in Andrian anzutreffen ist (laut ihr diese eine Woche weg, dann wieder hier).

Sie gehört nicht zu den ganz jungen Mädels, hat sich aber sehr gut gehalten finde ich. Ihr Körper und ihr Busen übertreffen so manches, was ich bei jüngeren Frauen gesehen und gespürt habe.

Dass sie nur aufs Geld aus sei, kann ich auch nicht bestätigen. Schon deshalb nicht, weil sie das Handy läuten lässt und sich Zeit nimmt auch für ein paar Worte davor und danach. Kann natürlich auch abhängig von der Tagesstimmung sein und von Sympathie abhängen.

Was den Service betrifft, macht sie es (FO ohne Aufforderung) mit viel Gefühl und GV ist auch okay. Bin kein großer "Extras-Verlanger", deshalb nicht mehr dazu.

Preis: 100 Rosen. Wiederholungsgefahr: 80%

---
PS: Ist mein erster Beitrag hier, bin aber mit der Dame weder verwandt, verschwägert noch sonst-wie liiert.
Danke von