Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2012, 06:49   # 7
wenzman
 
Mitglied seit 12.10.2005

Beiträge: 182


wenzman ist offline
Mahlzeit,

noch eine kleine Geschichte am Rande …

Ich hatte ja vorab schon Kontakt zu einigen Mädels von einer Datingsseite aufgenommen und mich auch schon mit meiner Favoritin Sharon (richtiger Name Lucy) auf ein Bier getroffen. Zu dem Treffen lief sie in reinrassigen *****noutfit ein … wohlgemerkt in einer Bar wo ich der einzige weiße an dem Abend war.

Zu Lucy gibt es eigentlich nur eines zu sagen … Mörderfigur … 19 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, Knackarsch für zwei Hände und kein Gramm Fett am Körper … das beste aber … zwei Riesentitten (keine Kinder daher stehend mit großen Nippeln) wie ich sie in meiner bisherigen Sex-Touri Karriere noch nicht in die Finger bekommen habe. Das Gesicht naja … war nicht so wichtig.

An dem Abend hatte ich dummerweise schon einen sitzen und mir war klar dass ich für die Dame in Form sein muss … also ein Date für die nächsten Tage ausgemacht. Beim Rausgehen aus der Bar spürte ich wie uns sämtliche Blicke der Gäste verfolgten.

Kurz darauf wollte ich mit meinem Kumpel und seiner LT in Mtwapa im Moorings essen gehen. Das Moorings ist ein in den Mtwapa Creek reingebautes edles schwimmendes Restaurant. Also wer seiner Schnecke mal was bieten will ist da gut aufgehoben.

Da ich nicht das dritte Rad am Wagen sein wollte und noch relativ nüchtern war, habe ich mit Lucy ausgemacht dass wir uns dort treffen. In weiser Voraussicht mit der Anweisung sich was „vernünftiges“ anzuziehen.

Naja … was soll ich sagen sie ist dann im hautengen Minikleid ohne BH (die Nippel haben sich schön abgezeichnet) und High Heels eingelaufen … ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Auf meine Frage was die Klamotten sollen, meinte sie dann sie hätte nichts anderes … Wir haben uns dann zum Essen in die hinterste Ecke in eine Sitzgruppe verzogen, um nicht allzu viel Aufsehen zu erregen.

Man muss noch dazu sagen, dass Lucy nicht unbedingt die hellste ist … ein junges Ding halt, aber es gibt ja das alte Sprichwort „Dumm *ickt gut“ … Das Highlight an dem Abend war als sie ihr linkes Bein über die Stuhllehne legte und ich bei der Gelegenheit feststellte, dass sie keinen Slip anhatte. Bei der Bestellung kam der Kellner leicht ins schleudern … tat mir fast ein wenig leid.

Das Essen war lecker, die Konversation blieb aber auf der Strecke da ich langsam aber sicher „spitz wie Lumpi“ wurde. Beim Rausgehen hatte ich einen soliden Ständer in der Hose und wollte nur noch ins Apartment.

Lucy hatte sich zum Essen ein paar Smirnoff Ice gegönnt und nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte beugte sie sich über das Sofa zog ihr Kleidchen ein wenig nach oben und meinte „*uck me“ … was soll ich sagen … ihr Wunsch war mir Befehl. Das ganze ging dann so hin und her und irgendwann waren wir dann im Bett gelandet und schliefen weg.

Am nächsten Tag wachte ich vom wolkenbruchartigen Regen auf und was wohl … na klar Stromausfall. Die Morgennummer artete etwas aus, da kein Ventilator funktionierte und die Getränke pisswarm waren. Naja dann war es langsam an der Zeit die gute auszuchecken. Das Problem war die Strasse vor dem Apartment hatte sich mittlerweile in eine Schlammwüste verwandelt … also nix mit rausschmeißen. Versucht weiterzupennen … ohne Strom war ja auch sonst nix möglich.

Allerdings kam Lucy dann auf die glorreiche Idee wir könnten ja mal diverse Sexvariationen, durchprobieren. Im Laufe des Nachmittags war ich dann soweit dass ich das Ende des Regens herbeisehnte … ich war trotz Doping fix und fertig.

Irgendwann hatte Petrus dann ein Einsehen und die Sonne kam raus. Ich kramte ein altes T-Shirt für Lucy aus dem Schrank und schickte sie mit 2.000 ksh heim. An dem Abend schlief ich alleine … ich war dem Herzinfarkt nahe.

Gruß
wenzman
Antwort erstellen         
Danke von