Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2011, 04:34   # 27
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Inzwischen habe ich Hunger, noch kein Frühstück, lasse mich nach Absprache dann zum Safari Inn fahren, treffe die lange, stolze Kriegerin wieder, immer noch ohne neue Haare, jetzt aber im Naturlook, den sie mit Piraten Kopftuch verbirgt. Ist ein Typ die Tante. Ich sehe sie, lächle sie an, sie kommt kurz drauf zu mir und ich kaufe ihr ein Bier, wie versprochen. Sie ist echt nett, und wie die die Ruhe weg hat... kann man nicht glauben. Ob sie schon was gegessen habe, nein, ob sie ein paar Chips will (bevor wieder Steaks bestellt werden, man muss es ja nicht übertreiben), ja. Wir essen, ich gebe ihr ein Stück meines Hühnchencurrys ab, was sie auch gern nimmt. Als ich fertig bin bestelle ich uns noch was zu trinken.

Habe ihr schon gesagt, dass ich heute allein nach Hause muss, weil ich noch arbeiten will. Alles klar. Sie ist mit ihren Chips noch nicht mal zur Hälfte fertig, die Tante ist eine Sensation. Ich sage, wir müssen mal 14 Tage zusammen verbringen, am besten auf einer einsamen Insel, danach bin ich auch nicht mehr ständig nervös und schlinge alles runter. Sie lacht, stimmt zu und willigt ein. Ich bestelle die Rechnung, sage sorry, kann ich dich jetzt bitte alleine lassen (man was bin ich für ein Netter...). OK. Sie meint, nach dem Essen würde sie noch gerne eine Rauchen. Kenne das Problem gut und sage, 100 für Zigaretten? Sie nickt, ich ziehe einen 200er raus und gebe ihn ihr unauffällig. Sie freut sich, ich bekomme einen Kuss und tschüss.

Zwischendurch kam noch die Arschmade von Nachkober - Nutte an meinen Tisch, gibt mir die Hand, ich bin abweisend. Sie setzt sich und fragt nach einem Bier, welches sie selbstverständlich nicht bekommt. Sie fängt das Gespräch so an: Erinnerst du dich an mich? Du hast mich letztens mit in Dein Hotel genommen. Das sagt sie natürlich nur, um die andere wissen zu lassen, was Sache ist. Was für ein Dreckstück. Wird nur noch mit Missachtung belegt und verzieht sich irgendwann.

Der Taxler bringt mich ins Hotel, er bekommt insges. 3000 für die Tour, er hat was geschnappt, für mich wären Einzelfahrten nicht billiger, ab er nerviger gewesen.

An der Rezeption bezahle ich meine Rechnung, einen Teil hatte ich schon vor Tagen als Abschlag mit der Kreditkarte gezahlt und gemeint, ich würde gern den Rest am vorletzten Tag zahlen, da ich dann weis, wie viel cash ich noch übrig habe, welches ich ja nicht zurückwechseln kann. Habe noch einiges auf der Uhr, es war etliches an Laundry dabei.

Stella versuche ich schon während der Fahrt nach Mombasa anzurufen, ihr Mobil ist aber aus. Schläft noch ihren Rausch aus, denke ich. Sie kann super blasen und ich hab Lust mir die Rosette gründlich von ihr lecken zu lassen. Als ich an der Rezeption stehe ruft sie an, ob ich gerade ficken würde. Ich sage nein, komm ins Robertos in 1 Stunde, aber nicht später als 90 Minuten. Alles klar. Sie sagt ihr Mobil würde jetzt aufgeladen, ich, wo ist das Problem, ich kann dich doch trotzdem anrufen. Sie würde jetzt shopping gehen. Denke, ist die schon wieder voll?

Ich gehe ins Robertos und esse Eis, trinke Giant Cappuccino und bin im Net. Als ich fertig bin ist die Zeit um 15 Minuten überschritten, nichts zu sehen von der Frau. Ich bezahle und gehe in Richtung Zimmer, da ruft sie an, sie würde jetzt kommen. Ich hatte ihr noch eine SMS geschickt, warum bist du nicht da wenn ich dich brauche, ich warte nicht länger, heute Abend hab ich was vor. Sie käme in wenigen Minuten sagt sie, ich sage vergiss die ID nicht, ich hole dich an der Rezeption ab. Sie ruft an, sei unten, ich ziehe mich an um sie abzuholen. Sie sitzt mit dem Askari am Haupteingang und hält ein Schwätzchen. ich sage come on, let's go, drehe mich um und gehe in Richtung Rezeption. Ich vernehme ein unüberhörbares Bussi Geräusch, frage sie, you kiss the security? Sie, that's for my job. Hab ich gar nicht gerne.

An der Rezeption kramt sie ihre Papiere raus, ID hat sie nicht, nur die bekannten Meldefummel von den Bullen. Jetzt merke ich erst, WIE besoffen die schon wieder ist. Von wegen shopping, hat den ganzen Morgen mit ihrem schwarzen Stecher im Bett gelegen und mein Geld versoffen. Ich gehe wieder raus in Richtung Parkplatz, anstelle in Richtung des Zimmers und sage ihr, du bist völlig besoffen, was hast du mir für einen Bullshit erzählt, ich will heute nicht mit dir zusammen sein. Ruf mich morgen an.

Mein Gott, die Tante hat eine Fahne bis nach Jericho. Sie protestiert natürlich, ist aber zu besoffen um ernsthaft argumentieren und reagieren zu können, zum Glück, ich lasse sie stehen, sage der Rezeptionistin, sie wird gleich ihre Papiere wieder abholen, ich bleibe nicht mit ihr zusammen und mache eine entsprechende Handbewegung. Sie schaut mich an und versteht.

Ich spreche erneut mit dem Askari am Beachwing, sage, schon wieder Ärger mit einer besoffenen Torte, sie heißt Stella, beschreibe sie, nicht reinlassen. Sage ihm dass ich kein Kleingeld habe und dass heute sein Glückstag ist und gebe ihm 500. Er macht in 1 Stunde Feierabend, sagt es aber weiter, freut sich natürlich sehr über den Tip (viel zu viel). Ich sage noch, ich rufe mir gleich noch eine andere an, die heißt Gwen, die kannst du reinlassen. Alles klar.
Antwort erstellen         
Danke von