Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2018, 20:49   # 3386
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Arrow Besondere Gründe

für einen Besuch auf der IN-sel braucht es eigentlich nicht, trotzdem ist es besser, wenn man einen hat wie ich am Samstag, als die aus Kuba stammende Nieves auf der AWL angekündigt war, die aber noch nicht da war.

Immer wenn mich Laura begrüßt, kommen wir auf dumme Gedanken die wir erst steuerfrei im Kino und dann -pflichtig im Zimmer um- und fortsetzen. Laura ist die sicherste Bank überhaupt, ich aber auch. Da kann nix schiefgehen Note 1 (für Laura)

Nach nettem Kollegenratsch zwischendurch komme ich später an der Bar mit der neuen Christina ins Gespräch, schon die 18. im Club mit diesem Firmennamen. Die 'Heigeing' (Heugeige - bayr. für Heugabel = Synonym für hochaufgeschossenes Mädchen) ist mir eigentlich viel zu dünn bei 180cm Kantenlänge, schließlich heißt es Fleischeslust.

Und nicht Knochenfrust. Trotzdem hat sie irgendwie eine Ausziehungskraft auf mich. Aber nachdem sie recht nett und gesprächig ist, ihre schönen (oberen) Lippen dabei Küsschen zusagen, wechseln auch wir in die Schlafzimmerabteilung. Was soll man denn auch schon machen, wenn einem langweilig ist?

Das mit dem netten Geschmuse scheint zunächst an ihrer Größe zu scheitern, irgendwie komm ich einfach nicht rauf bis zu ihr. Nachdem das aber auch in der Horizontalen nicht gelingt, scheint es doch an etwas anderem zu liegen. Vor der Französischlektion eine fulminante Feuchtturchorgie, ist halt Blow- und nicht Lieblingsjob, wird es auch nie werden. Pech halt bei der Geburtenlotterie, nicht optisch, so doch geographisch. Vom Tuten und Blasen hat sie jedenfalls keine Ahnung – OK, vom Tuten vielleicht schon.

Zeitschinden gibt's nicht nur beim Fußball. Als ob es sie interessieren würde, fragt sie mich nach meinem Sternzeichen. Na Hurenbock, was sonst. Beim Hauptprogrammpunkt taut sie etwas auf und entdeckt den Spaß an der Freud.

Oder an der Schauspielkunst, allerdings nicht ohne alles unter Kontrolle zu behalten. Dafür ist sie eng wie ein hawaiianischer Gartenschlauch. Trotz massivem Geleinsatz kann ich endlich mal den Kollegen mit den tropischen Riesenschlangen nachfühlen, anatomisch passt es wie angegossen und fühlt sich toll an. Hätte ich den gleichen BMI wie Christina, könnte man es im ganzen Club klappern hören. Mehr aber ist nicht drin als - Note 3 Lustig war es allemal und die CE auch wert.

Netter Kollegenratsch immer wieder zwischendurch, einen bekannten Autor mit leichter Sehschwäche endlich auch mal kennengelernt, bevor er sich mit Lara vergnügte. Ein anderer, der frühere Staatspräsident aus dem Herkunftsland der meisten DL und Inhaber des schwarzen Gürtels in Kamasutra, freute sich schon auf ein vorläufiges Abschiedszimmer mit Isabelle, die bei mir leider verschissen hat, oder umgekehrt.

Das erste Mal möchte ich hier das Essen erwähnen. Das war, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit, unterstes Kantinenniveau der 70er-Jahre. Da wäre mir, nicht unpassend, Puffreis lieber gewesen. Fortsetzung folgt...

Antwort erstellen         
Danke von