Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2015, 22:33   # 435
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Im Raucherraum dann erholt wo leider alle Damen eingehüllt waren.
Mit ein paar Damen und Herren etwas geplaudert.
Es wird auch hier schon versucht ein date klar zu machen aber alles nicht überzogen .
Ich machte den Damen klar das ich mich erst erholen musste von einer geilen Nummer wobei eine der Damen mir unverblümt zwischen die Beine griff und meinte sie bringt da schon wieder Leben rein.
Auf dem Sofa baggerten 2 Damen einen älteren Herren an und drückten schon mal die Titten dem Herrn ins Gesicht oder ripsten auf seinem Schoß rum. ich glaub er hat dann eine Flasche Sekt spendiert und späte rsah ich wie sie ihn dann zu zweit ins Zimmer abschleppten.
Ich schaute dann mal durch den Club und es war doch recht voll .
Auf den hinteren Sofa hatten es sich 2 Paare gemütlich gemacht und sie hatten es wohl sehr lustig .
Alle 4 ganz nackt und ein lautes kichern zogen viele Blicke auf die 4.
Im Wirli saß auch ein Paar und so schaute ich ins Kino wo einiges los war.
Hinten waren 2 Paare am werkeln und es waren bestimmt 4-5 Herren die am Rand standen und zuschauten .
Ich stand in der Türe und wurde von hintenan einer Dame betatscht, mein Handtuch rutsche zu Boden und mein schlafender Schwanz hing frei da. Sie spielte mit ihm aber er brauchte noch eine Pause.
Anabella ist hübsch und schwarzhaarig und ich kannte sie vom rauchen und sagte zu ihr das wir es auf später verschieben müssen. Sie gab mir ein Klaps auf meinen Hintern und schaute weiter.
Die Herren hatten in der Zwischenzeit alle Gesellschaft bekommen und es war richtig viel los im Kino.
Einige machten sich recht bald vom Acker Richtig Zimmer .
Eine kleine Blonde neben mir hatte sich eine recht jungen Mann neben mir geschnappt und kniete schon vor ihm und saugte an dem gummierten Schwanz vor allen Zuschauern gierig.
Der Herr war gut bestückt und ich wunderte mich wie sie den so tief in den Rachen bekommt.
Dann zog er sie hoch lupfte sie hoch und sie klammerte ihre Füsse um ihn , er drückte sie an die Wand und poppte sie sie so im stehen.Ich glaube alle im Kino sahen im Moment den 2 en zu.
Ich war der einzige der alleine war sonst waren glaub 5 Paare zugegen.
Mit der Zeit gingen aber dem Jüngling die Kräfte zu ende und er lief mit der Dame auf die Liegewiese legte sie auf die obere Wiese , stand unten und poppte sie richtig hart durch , Respekt so was hatte ich noch nie live gesehen.
Auf der oberen Liege waren 2 Damen mit etwas älteren Herren aktiv aber sie hatten wohl beide große Probleme das Ding hart zu bekommen , sie verzogen sich dann alle aufs Zimmer.
In der Zwischenzeit hatte der Junge den Gummi gefüllt und beide lagen verschwitzt und platt nebeneinander.
Ich ging wieder an die Bar was trinken und die 4 waren auf den´m Sofa immer noch lustig beieinander.
Eine stand einmal auf dem Sofa und lies sich die Muschi lecken wobei er lauthals angefeuert wurde.
Annabella setzte sich neben mich und wir beobachten das treiben und plauderten etwas .
Ich spielte mit den knackigen Brüsten und sie zwirbelte meine Brustwarzen und immer wieder mal griff sie unters Handtuch , dann öffnete sie es so das sie mit dem noch schlaffen Stab und den leeren Eiern spielen konnte. Sie meinte das sie da sicher wiede rieben rein bekommt auf dem Zimmer.
Sie saß mit gespreizten Beinen so vor mir das mir gar nichts anderes übrig blieb als eine blick auf die glattrasierte Muschi mit den recht großen Schamlippen zu werfen.
Jetzt kam Leben in meine Lendengegend was sie mit einem breiten grinsen quittierte.
Auf meine Wunsch ginge ab ins Kino.
Im Moment war nur ein Paar am kuscheln.
Sie setzte sich gleich am Eingang auf die untere Ebene und nahm meinen Schwanz in den Mund als ich vor ihr stand. Die Eier knetete sie nebenbei hart durch.
In der Zwischenzeit standen noch 3 Herren und 2 Damen um uns herum .
Jessie stand direkt neben mir und gab mir eine Klaps auf den Arsch und Anabella einen Kuß auf die Wange .
Ich brauchte dann eine Abwechslung und legte mich neben Annabella und streichelte die Brüste und rutsche etwas tiefer um sie zu lecken.
bereitwillig spreizte sie die Beine sehr weit schnappte meine Kopf und presste ihn fest an ihre Muschi.
Tief saugte ich die Schamlippen und den Kitzler ein was sie mit einem lauten stöhnen quittierte und ihr Becken kreiste , als ich mit dem Finger etwas eindringen wollte schob sie ihn sanft zur Seite .
Ich massierte leicht ihren Anus was sie wieder mit einem lauten stöhne quittierte , ihr Atem wurde schneller und mir kam eien sehr feuchte Muschi entgegen. Der Orgasmus war siche reicht gespielt den dann ihren Körper zum zucken brachte. Als ich dann neben ihr lag und wir uns etwas erholten bemerkten wir das wir einige Zuschauer hatten. Der Junge Herr lag auch noch mit seiner Gespielin oben.
Si ersetzte sich dann rücklings auf mich und lochten den gummierten harten Schwanz ein und begann einen flotten Ritt während ich den Knackarsch massierte.
Sie spielte mit meinen Eier und saugte mit der Muschi schnell den letzten Tropfen aus mir raus.
Geile Nummer Wiederholung sicher
Antwort erstellen         
Danke von