Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2015, 23:57   # 200
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Ein (weiterer) Tag im gelobten Land....

Begrüßung durch die Rezeptionistin - nett wie immer, Ruby und Lavinia schon in den Startlöchern. Ich komme hoch und setz mich auf einen Cappu hin; kommt Hauschef Uwe vorbei, entschuldigt sich für die späte Begrüßung und meint er freue sich, dass ich wieder da bin und wünscht mir einen schönen Tag - dies nur mal so als Anregung für andere Clubs zum Thema: "Der Gast - Störenfried bei der Arbeit"

In der Sauna kurzes Kennenlernen von Melanie, sehr hübsch, seit 1 Woche da, davor Samya. Ich geh nach oben und denke mir, also wenn jetzt Tanja nicht da ist, dann... Aber Tanja (RO) ist (natürlich) da.... Erst mal auf ein Nuttenfrühstück aufs Sofa und klönen. Sie meint sie wäre noch ganz ausser Puste, da sie sich heute ziemlich beeilt hätte. Ich hatte mich ja nicht angekündigt und ahme sie mit schnüffelnder Nase nach "Oh [...] is here *schuff* i must hurry up, before he make stupid things and spend money for other girls..." Ein Knuff in meine Seite kommt als Antwort... einige "Nettigkeiten" später gehts dann in Room No. 1 (...) und "danach" noch zum zweiten Frühstücken....

...dort treffen wir Jane (RO) im Baywatchoutfit. Wir "waren" einmal stellt sie fest - ein Jahr ist es her; Zimmer 22 ergänze ich. Es geht in Zimmer 2. Sie entblättert sich und ich muss schon sagen...da muss man fast nicht mehr ins Acapulco fahren um so was zu sehen. Alles vom feinsten und laaaaanges auskuscheln. Beim französischen gäbe es noch etwas Luft nach oben aber summasummarum eine höchst angenehme Stunde - WH "baldiger"!

Ich kuck so rum, da denk ich mir - gehste mal zu Elisa. Werd ich von der Seite angestupst und in besten kölschen Dialekt kommt "Wie gehts Dir?". Ich kuck und kuck und die kleine neben mir meint: "Ich bins Mareike". Mareike (D) (jetzt mit schwarzen Haaren und etwas abgenommen) aus dem GoldenTime. Ja was ist denn das für ein geiler Tag heute. "Weisst Du noch als wir *tuschel* "Ja, dass weiss ich noch zu gut". Sehr geil. Super Mädel...

Eine neue, schlanke mit grossen Argumenten kann ich einfangen. Spricht leidlich D kein E. Coco (RO) seit drei Tagen da, davor Aca - aha...?!? Auf dem Zimmer wird gleich der kleine Lu von ihrer kalten Hand geschüttelt - oje. Frz. is nix...beim reiten reissts die Optik. Für LR-niveau war das - failed!

Essen wie immer vom feinsten. Von der Nachspeise (Milchreis mit heissen Himbeeren) gibts gleich mal drei Portionen)

Jetzt bin ich eigentlich platt und würde gerne Feierabend machen. Die Mädels tanzen hinter der Bar an der Stange, da nimmt Anastasia (RO) auf mir Platz. Kuschelstreik von der Hübschen. Hat Massage angeboten; naja dachte ich mir.... Aber Hallo! Das war besser als gewisse Münchner Ärrotikmassiererinnen (*Bericht folgt bei Gelegenheit)... und bestes rumänisches rambazamba gibts für 2CE noch ausgiebigst dazu - Super!

Checkout...

Rezi: Mit wem warst Du?
lu: Tanja...... und Coco
Rezi: Wie wars mit Coco?
Lu: geht scho
Rezi: Details!
Lu: [erzähl]
Rezi: ...aber die anderen habens rausgeritt... äh gerissen

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von