Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2011, 19:08   # 80
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
VERONA!!!

Noch einen Gutschein im Postfach gefunden, da er kurz vor dem Verfallsdatum war einen Umweg über Bruchsal genommen und nach gut zwei Jahren wieder einmal im Pipa eingekehrt. Die Umbaumaßnahmen sind wirklich gut gelungen. Im Grunde hat sich nicht viel verändert nur oben der Platz ist jetzt besser nutzbar.

Ich wurde gleich sehr lieb von Tascha begrüßt mit den Worten: Du warst aber schon lange nicht mehr hier. Den Gutschein ohne in die Hand zunehmen akzeptiert. Sie hat mir gleich prophezeit das ich sicherlich einen schönen Aufenthalt bei den Anwesenden 14 CDL s habe, es kam genauso!

Nach dem Eingangsritual mit Duschen und anlegen des samtweichen Saunakilt´s, sogleich die Lage erkundet ich war mit einem anderen männlichen Besucher den Damen hilflos ausgeliefert. Ich setzte mich an die Bar und kam mit meiner weiblichen Nachbarin gleich ins Gespräch es war Verona, wir wechselten nach draußen in den schönen Garten ein paar Sonnenstrahlen noch einzufangen. In der Liege für zwei fragte sie dezend ob sie sich ankuscheln darf. Sie durfte. Wir unterhielten uns einwenig über alles mögliche und auch die Hände erkundeten den anderen, ohne aufdringlich zu wirken. Nachdem die ersten Küsse ausgetauscht wurden und ich schon merkte das es bei Ihr sehr feucht wurde, schlug ich vor in eine andere Location zu wechseln.

Wir kammen in Zimmer zwei unter, mit Dusche und Bambusbett!!! ich kenne es noch mit Wasserbettmatratze, jetzt aber mit richtiger Unterlage. Es folgte ein kurze Knutschorgie und dann ging es richtig los... (Details kann ich keine mehr wiedergeben, es war alles drin alles dran, kurze Beschreibung unten) nur soviel als ich die 69 vorschlug, begann sie bei mir mit zaghaften FO und ich weiss jetzt was es heist, wenn eine Frau tropft wie ein Kieslaster, sie selbst meinte noch was nur los sei, sie wäre so unheim nass.

Wir waren nach knapp 60 Minuten dermaßen verschwitzt das wir zum Wasserauffüllen nach unten mußten.


VERONA

Herkunft: DEUTSCH - Raum Kassel
Club-Karriere: wohl noch ganz neu seit drei TAGEN im Club
Alter: 20 Jahre kurz vorm 21.
Größe: ca. 1,65m
Titten: B-Cups
Haare: über schulterlang, schwarz
Tattoos: keine,
Piercing: leider ein paar Jugendsünden, Zunge - Bauchnabel - Nase
Outfit: schwarz Fickmichstiefel bis zum Knie

Küssen: ein Feuerwerk! das nicht enden wollte
Französisch: eher verhalten, ist noch in der entwicklungsphase
Verkehr: naturgeil, belastbar
Fingern: war mir erlaubt,
Blickkontakt: mit schelmischen Lächeln
Besonderheiten: die perfekte Liebesdienerin (dieses Prädikat vergebe ich wirklich nur sehr selten) die auch auf ihre Kosten kommen will ------------------- perfekte GF6-Illusion - ----------------------------
gut so das der Club einige hundert Kilometer von mir weg ist, sonst wäre ich morgen oder sogar heute wieder dort.


Dann war erstmal relaxen angesagt, Sauna - Whirlpool - und eine Massage alles vom feinsten.

Ich kam nicht mehr zu einer der anderen Frauen ich blieb wieder bei Verona hängen, diesmal wurden es fast 90 Minuten die unter der Dusche mit viel Öl begannen und mit einem Orgasmus bei Ihr und dann bei mir endete. Was soll man noch dazu sagen ein perfekter Tag im Pipa.

Ich komme wieder, keine Frage. ---
Antwort erstellen         
Danke von