Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2009, 17:28   # 1
PrinzPoldi
PrinzGirlyKnipser
 
Benutzerbild von PrinzPoldi
 
Mitglied seit 20.07.2009

Beiträge: 19


PrinzPoldi ist offline
Talking FKK Europa, Leipzig

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen war ich im Osten der Republik beruflich unterwegs.

An einem Freitag Abend nutzte ich dies um mal einen Club in der ferne zu besuchen.

Ich entschied mich für den Club FKK Europa in Leipzig.

Adresse:FKK Europa
Essener Strasse 27a
04129 Leipzig
Tel.:03412251751
https://www.fkk-europa.de/

Location:
Der Club befindet sich in einer Seitenstrasse hinter einem Autohändler,
der Club selber ist gut sichtbar, die Parkplätze ergeben sich durch die nähe zum Autohaus, hier kann man gut sein Auto tarnen.
Weitere Parkplätze stehen direkt vorm Haus zur Verfügung.

Öffnungszeiten: von 12 -2 Uhr (open End)

Eintritt: 50 € inkl. der üblichen Getränke etc.

Verpflegung: tagsüber Obst und andere Snacks, und von 17-21 Uhr, warmes Buffet. Alles inklusive !

Service Preise: 30 Minuten-50 € / 60 Minuten 100 €
hier sei zu beachten das zum Standart Küssen, franz. beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel gehören, ZK oder Fingern schlagen als Extra zu buche und werden mit je 20 € extra berechnet. Diese Extras bietet auch nicht jede Dame an, daher sollte dies vorher abgeklärt werden.

Nachdem ich am Empfang den Eintritssobolus gezahlt hatte, führte mich eine Dame mitlleren Alters durch die Örtlichkeit. Ausgestattet mit farbigen Bändchen ging es los:

Sauna: Klein aber durchaus ausreichend, der Raum davor, ist ausgestattet mit Liegemöglichkeiten und lädt ein zum chillen.

die Club Lounge: ausgestattet mit dem üblichen, hier wird auch gegen Abend das Buffet hergerichtet, Flachbild TV sorgt für Unterhaltung, hier werden auch Sportübertragungen gezeigt sowie Theke für die flüssigen Erfrischungen.

das Kino: Großer Bildschirm, verschiedene Couchen, angedeutete Liegewiese

Kontaktraum: in der oberen Etage, ebenfalls mit Theke ausgestattet. Die obligatorischen Ledercouchen und jede Menge Deko werten die Räumlichkeit auf.

In der oberen Etage finden sich auch entsprechende Verrichtungszimmer, einladend eingerichtet und durchaus sauber und gepflegt. Desweiteren gibt es ein Whirlpool Zimmer, einen Dark Room und ein Spiegelzimmer.

Der Aussenbereich: war leider zu meinem Besuch geschloßen da es geregnet hatte, das was ich sehen konnte sah aber soweit ganz nett aus.
Großer Pool, jede Menge Liegen und auch Tische unter Sonnenschirmen stehen zur Verfügung.

Die Umkleide: mit Spiegel, Bank, und Kleiderspinde. Ausreichend Handtücher sowie Haargel, Haarspray und Deo.

Genug zu den Räumlichkeiten, wollte ja hier nicht den Innenarchitekten spielen, im Kontaktraum angekommen, waren es ca. 8-10 Girls die es sich auf den Couchen bequem gemacht hatten. Mit einem Glas Wasser in der Hand konnte ich erstmal die Lage sondieren.

Meine Wahl fiel auf Sussana, 21 aus Polen, ca. 174cm, blonde Haare, C-Cup, schlank gehüllt in Netzstrümpfen und High Heels.

Sussana kann gut deutsch, und arbeitet wochenweise hier, die Sympathie stimmte schnell und wir wechselten kurze Zeit später in eines der Zimmer.
Zum Service gibt es nicht allzuviel zu erzählen, Küssen ohne Zunge und das nur sehr sehr zaghaft. ZK´s kosten wie erwähnt extra.
Der Rest war halt Standart, sie war ne ganz Liebe und es hat trotzdem durchaus Spaß gemacht. Eierlecken gab es nicht, diese wurden nur gekrault, Augenkontakt war hin und wieder vorhanden, Frnzösisch mit Handeinsatz.

Fazit: Pflichtprogramm abgespult, nicht mehr und nicht weniger.

Nach dieser Runde verzog es mich zum Relaxen in die Sauna, danach entspannendes Duschen und ne Runde auf der Liege.

Dann war auch das Buffet hergerichtet und ich machte mich über Schnitzel und Kartoffelgratin her. Dafür das das Buffet inklusive ist, hat es sehr gut geschmeckt.

Nachdem Essen machte ich mich zum zweiten Gang auf den Weg in den Kontaktraum. Hier fiel mir dann Caro auf.

Caro, 25 aus Deutschland, kurze rote Haare, süße Sommersprossen, blasse Haut, in schwarzem String und nackten B-Cups.
Auch wir fanden schnell einen Draht zueinander und verlegten unser Gespräch ins Zimmer. Hier empfing mich sehr viel zärtlichkeit, nasse Erkundungen ihrer Zunge auf meinem Körper welche in einem zum Blow Job übergingen, fast kein Handeinsatz und tiefes Aufnehmen meines Freundes brachten mich schnell dazu dieses abzubrechen, da diese Nummer sonst zu schnell zum Ende gefunden hätte. Also legte ich sie auf den Rücken und verwöhnte auch sie mit der Zunge. Nach der Gummierung ging es dann Doggy und Missio weiter bis sie wieder die Initiative ergriff und mich zum Höhepunkt ritt.

Nach dieser Nummer verließ ich den Club auch wieder in Richtung Hotel.

Fazit Mädels: Susanne ok, Caro top!

Fazit FKK Europa: Netter Club, hat alles was es braucht, ist gepflegt und sauber. Einziges Manko die Preispolitik bzw. die Extras Regelung, aber vielleicht bin ich auch einfach durch meine Heimat verwöhnt.
Kann ich den Club empfehlen?- ja durchaus, wer in Leipzig nen netten Abend erleben will ist hier bestimmt richtig.

Also viel Spaß.....
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...