Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2016, 23:46   # 4
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
@ Halbzeit6

Merci beaucoup für Deinen Bericht; ist ja nicht alltäglich hier, dass auf Ersuchen auch tatsächlich ein Bericht kommt!

Wie Du feststellen musstest, läuft Prostitution in F nicht auf so einfache Weise wie in D oder Ö ab. Deshalb diese „Appartements“ . Ähnlich soll es auch in Australien ablaufen – Wanderhuren, in Appartements zu besuchen, wenn`s stimmt, was mir eine meine „ehemaligen Tops“ so geschrieben hat; oder in Great-Britain, wovon mir eine andere erzählte.

Wahrscheinlich hast Du dich auch nicht getäuscht:

Bei der Kristina ging auch eine osteuropäisch wirkende Frau dran.
Wie ich von meiner „Informantin“ weiß, ist die Nationalitätenzusammensetzung der DL bei Argentur 6annonce.com ähnlich unseren Laufhäusern in Ö und D:

Der überwiegende Teil der DL stammt aus osteuropäischen Ländern, einmal mehr Girls „din Romania“ in der Überzahl. Mädls aus Spanien seien gegenüber den Angaben der HP in der Minderzahl.

Sei es wie es sei, diese jungen Rumänien-Männer tun mir schon etwas leid:
Soooo viele fesche Mädls jobben in Etablissements in halb, nein „viertel“ Europa; in Rumänien bleiben ihnen nur die weniger Hübschen, bis gar nicht Hübschen, oder eine Beziehung oder LAP (Lebens-Abschnitts-Partner) mit einer Prostituierten. Unglaublich, was mir diesbezüglich schon zu Ohren gekommen ist.

Die eingestellten Pics – falls es wirklich Fake-Pics sein sollten, schade, gibt`s wohl auch unter 6annonce.com - stammen von zwei Screenshots meines Fick-Handys, zwischendurch gemacht. Ich hoff, ich hab da „Deine“ Kirstina oder Cristina abgebildet.

Viel Spaß noch in Frankreich, auf einen Ö-Bericht wart ich hiermit auch!

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen