Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2013, 11:46   # 49
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Cool Kunta Kinte und die Königin der Nacht

Nachdem bei meinem letzten Besuch die Leila leider nicht anwesend war, musste ein weiterer Besuch her, allerdings unter der Woche. Obwohl mein Zeitfenster nicht sehr groß war, machte ich mich trotzdem auf den Weg in den Ratzepuff.

Etwas gestresst von der Anfahrt wollte ich mich noch kurz erholen, leider gibt es im Ratze keinen Ruheraum. Die Gäste legen sich da einfach in ein freies Zimmer, das ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Nach wie vor wirkt alles noch etwas komisch auf mich. Danach holte ich mir dann erst einmal eine Erfrischung und verschaffte mir einen Überblick. Es waren reichlich Mädels da, in jeder Altersklasse und auch in jeder Gewichtsklasse - alles da.

Dann hatte ich endlich meine Favoritin entdeckt. Leila dieses mal in einem schwarzen Kleidchen, wirkt fast schon etwas elegant auf mich. Nach einer innigen Begrüßung ging es dann nach oben. Leider war das große Zimmer nicht frei, warten wollte ich aber auch nicht, irgendwie war ich schon zu geil.

Lange hatte es auch nicht gedauert und schon sind wir über uns hergefallen. Es war das zweite Date mit ihr und trotzdem hatte ich den Eindruck als würden wir uns schon ewig kennen. Ein Service der Extraklasse, absolut keine Berührungsängste. Küssen, schmusen, lecken, befummeln, einfach nur geil. Irgendwand wurde dann aufgummiert und aufgesattelt. Auch hier haben wir uns ausgiebig Zeit gelassen bis es am Ende dann zu einem wilden Finale gekommen ist. Irgendwie verging die Stunde wie im Flug, ich werde wohl wieder kommen müssen.

Eine zweite Nummer hat es an diesem Tag nicht mehr gegeben, leider war die Leila dann später länger belegt und mit einer anderen Dame wollte ich nicht mehr aufs Zimmer. Es konnte nicht mehr besser werden und ich wollte die Eindrücke so in Erinnerung behalten wie ich sie mit Leila erlebt hatte.

Interessant ist noch, dass die Zimmer recht hellhörig sind, so konnten wir die Geräusche unserer Zimmernachbarn sehr gut hören. Nach dem Motto mittendrin statt nur dabei. Irgendwie muss da ein Loch in der Wand sein. Selbst flüstern hilft da nicht weiter, der neugierige Nachbar bekommt trotzdem alles mit. Am Anfang war es richtig peinlich, vor allem auch weil unsere Nachbarn etwas früher angefangen hatten als wir.

Dann war es auch schon wieder so weit und ich habe ausgecheckt. Da ich aber noch etwas Zeit hatte, machte ich mal wieder einen Spaziergang durch die Altstadt. Eine Nummer habe ich keine geschoben, der Gang durch das eine oder andere Laufhaus habe ich mir aber trotzdem gegönnt. Über den Service dort kann ich so leider nicht berichten, trotzdem bin ich aber sehr überrascht wie viele junge hübsche Mädels es dort gibt. Sogar vorne beim Cafe Türmle haben mich zwei junge sehr hübsche Mädels angesprochen. Einen flotten Dreier für 60 Euro all inklusive - was immer das heißen mag. Da könnte man schon schwach werden.

Danach ging es wieder nach Hause, meine Gedanken aber waren immer noch bei Leila - Königin der Nacht.
Antwort erstellen         
Danke von