Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2016, 14:19   # 1
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Talking LEIERKASTEN München

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
SMALL TALK
LEIERKASTEN München


Ingolstädter Str. 38, München

WhatsApp Anfrage über WhatsApp
senden
» » klick hier « «
+491755545160





Hallo Mitstreiter,

da es noch keinen Leierkasten tread gibt, sondern nur einzelne Berichte über die Mädchen, erleichtert eine Zusammenstellung wie fürs Vitalia die Sache für uns.
Ich hatte bisher nur positive Berichte über den "neuen" Leierkasten geschrieben, da ich bei meinen letzen Besuchen für ein Laufhaus guten Service erhalten hatte.
Mit Samira, derzeit Zimmer 108 gab es eines meiner schlechtesten Pay Sex Erlebnisse Do Nacht gegen 3 Uhr.
Der Anfang war gut, Sie hatte ein hübsches Gesicht, offene Haare und ein schwarzes enges Kleid, wie auf den Bildern an. Geldübergabe. Dann erstmal Haare zugebunden, auf die Bitte Sie offen zu lassen wurde mir mitgeteilt, dass Sie dies nach dem Französisch macht. Sie blieben aber den ganzen Abend zu. Nachdem Sie Ihr Kleid ausgezogen hat, offenbarte sich leider nichts gutes, Brüste extrem hängend, Bauch mit Schwangerschaftsstreifen.
Dann der unterirdische Service:
Sofort Kondom angezogen, wobei man ihr helfen musste. Nachkoberversuche, magst Du meine Brüste küssen, erstmal Verneinung meinerseits. Man durfte Ihre Brüste nicht berühren, da ich nicht mehr zahlte und das hier nicht üblich sei. Ich habe Ihr gesagt, ich bin oft hier und es war nie ein Problem die Brüste einer gebuchten Frau zu berühren. Ihre Haltung blieb aber. Überwiegend lustloser Handverkehr, mit ca. 1 min Französisch, das eher weh tat, auf den Hinweis es sei zu fest hat Sie etwas sanfter gemacht, danach wollte Sie die Doggi Stellung. Nachher stellte sich heraus. Ich wollte erst "missionieren" . Sie hat Ihren Oberkörper aufgerichtet, Ihre Hände dazwischen genommen, dass ich kaum eindringen konnte. Nach Anmerkung dessen, kam es zu ersten Diskusionen. Sie brach dann einfach nach unter 1min die Missio ab, da sie die Stellung nicht mag aber in der Missio, Ihre Körperhaltung Oberkörper aufgestützt... nicht ändern will. Doggi ging dann erstmal nicht auf Grund der Diskussionen, ich tue mir auch schwer wenn ich eine Frau nicht berühren kann, daher Handverkehr, gelangweilt und auch eher Schmerzen hinzufügend, da extrem grobes Gereibe. Hab es Ihr gesagt, dann war sie etwas sanfter. Als ich dann Ihre favorisierte Doggistellung "wollte" nahm Sie Gleitcreme in die Hand, drehte sich mit dem Rücken zu mir und dann wurde erstmal Falle geschoben. Hab Ihr dann gesagt, dass ich auf Falle Schieben keine Lust habe, ich dachte so etwas müsste eigentlich ausgestorben sein. Erneuter Versuch Missio wurde dann wieder abgebrochen. Dann wieder Diskussionen und gelangweilt etwas mit der Hand gemacht. Hab dann abgebrochen. Note 5-. Eines meiner schlechtesten Pay Sex Erfahrungen. Solche Frauen können den wirklich schönen Landen, in den die Betreiber sicher einen einstelligen Millionenbetrag investiert haben kaputt machen. Werde den Leierkasten auf Grund dieser Erfahrung erstmal meiden. Hab danach noch das Vitalia und Denisa (Italien) im 1. Stock aufgesucht, super Service bei einer sehr hübschen und netten Frau wie immer.



 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...