Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2014, 07:55   # 47
Schnacksi
 
Mitglied seit 18.07.2014

Beiträge: 34


Schnacksi ist offline
Einige Gedanken zu AO...

Grundsätzlich stimme ich auch damit überein, dass jeder seines Glückes Schmied ist und daher tun oder lassen soll, was er meint verantworten zu können. Im Fall von AO sehe ich das allerdings etwas anders.

1. Jeder, der meint er müsse blank ficken, gefährdet nicht nur sich selbst, sondern auch andere DL und nicht zuletzt seine Partnerin (sofern vorhanden). Er gefährdet aber auch andere Freier, denn wir sprechen bei den sexuell übertragbaren Krankheiten eben bei weitem nicht nur von HIV. Der Freier, der nur geschützt verkehrt, kann sich dann trotzdem etwas einfangen (z. B. beim Lecken). Selbstverständlich ist auch klar, dass man sich bei einem Besuch einer DL immer anstecken kann (womit auch immer), aber die Wahrscheinlichkeit steigt eben extrem an, wenn sie die Freier blank gewähren lässt.

2. Erschreckend finde ich, wie häufig zwischenzeitlich AO angeboten wird. Grob geschätzt würde ich sagen, dass jede vierte DL ungeschützten Verkehr im Programm hat. Und zwar wird dies aktiv angeboten! Entweder aus falsch verstandener Geschäftstüchtigkeit ("willst du lieber ohne - macht aber 30 Euro extra") oder einfach so ("ficken - mit oder ohne Gummi?"). Man(n) fragt sich natürlich, woher das kommt. Einzige logische Schlussfolgerung: die Nachfrage muss vorhanden sein, und zwar nicht zu knapp.

3. Wie verhält man sich am besten? Nun, das mag jeder etwas anders sehen. Ich persönlich versuche in meinem Radius Adressen zu meiden, wo auffällig häufig AO angeboten wird. Ansonsten bin ich der Meinung, dass es durchaus Sinn macht, in Berichten zu erwähnen, wenn einem AO angeboten wurde. Klar kann so eine Information denjenigen in die Karten spielen, die genau das suchen. Aber was ist daran so schlimm? Diejenigen bekommen sowieso was sie suchen - ob genau bei der Dame oder eben woanders. Und für alle anderen kann es ein wertvoller Hinweis sein, die Dame/die Adresse künftig zu meiden.
Antwort erstellen         
Danke von