Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2017, 00:00   # 523
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
So wie dem Kollegen jogix ...

... ging es dem britischen Exzentriker jüngst auch in der Ludwigshafener. Durchaus eine Vielzahl an Damen, die einst ihre Runden in Onkel Jörrrgens Ex-Bonker (Para) oder gar im Böblinger Rentnerpuff (Sakura) drehten und nun auf den Trichter kamen, ihr Glück einmal in München zu probieren. Zumal hierzulande eine Umsatzoptimierung doch durchaus eine realisierbare Größe darstellt.

Wir schweifen ab, daher: Zimmär, Schatzi, gemma. Eben jener Gemmazimma hatte seinerzeit so lebhaft von der schönen Mona berichtet, die mir einmal mehr nicht mit ihren Reizen geizend nicht einmal den Hauch einer Alternative zu einem Zimmergang ließ und die ich somit umgehend entführen musste. Weiterhin bleibe ich dabei: Rein service- und auch sicherlich illusionstechnisch (wer's mag und/oder braucht) für mich weiterhin eine der herausragenden FSK'innen im Sunshine. Ganz, ganz großes Kino!

Weiters darf freilich für die Doppelnull auch ein Tête-à-Tête mit Kim nicht fehlen, so das Proportionswunder anwesend und nicht von einem Liebeskasperl dauerbe"spass"t. In den doch schon vielen Jahren der kurzen aber doch intensiven kostenpflichtigen Rendezvous-Erlebnissen meinerseits mit Kim könnte ich mich nicht an einen Zimmergang erinnern der "allenfalls okay" oder dergleichen war. Das hat stets Stil und Klasse ... und sicherlich auch eine gewisse Sinnlichkeit, die trotz aller Vertrautheit zwischen ihr als FSK'in und dem Agenten als doch schon langjährigen Stammgast nicht abzunehmen scheint. Immer wieder ein Highlight!

In puncto Lineup darf angemerkt werden: Von den letztwöchig ca 25 anwesenden Ladies wären allenfalls 2-3 aufgrund persönlicher Präferenzen möglicherweise nicht für eine Buchung infrage gekommen. Das war es dann aber auch. Mit einem Wort: Augenweide. Wohin man blickte. Manch derzeit etwas kriselnder Wellnesstempel im Bayerischen/Fränkischen wird da sicherlich etwas neidig in die Ludwigshafener schauen und sich wünschen, ihr Mädels-von-Nebenan-Panoptikum mal um die eine oder andere Granate aufhübschen zu können. Dies aber freilich meine ganz persönliche Meinung.

Unterm Strich: Zwei phantastische Zimmergänge, noch viele offene Baustellen und ein wirklich rundum angenehmer Abend im Sunshine. Sehr feine Sache, das!

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel

Antwort erstellen         
Danke von