Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2016, 11:02   # 10
Castle
 
Benutzerbild von Castle
 
Mitglied seit 05.08.2015

Beiträge: 41


Castle ist offline
Mit Corinna hatte ich ein wirklich geiles erstes Date. Angelockt von ihren wirklich schönen Bildern, auf denen sie wie ein Filmsternchen aussieht, führte mich mein Weg ins PHP. In Natura ist Corinna etwas jünger als gedacht, sehr freundlich, gut aufgelegt und sehr hübsch. Eine strahlende Blondine, in rot-schwarzen Dessous und Halterlosen, öffnet mir die linke Tür und bittet mich gleich ins Zimmer gegenüber, ein sehr kurzer Weg.

Nach der üblichen Dusche, wickelt sie mich aus meinem Handtuch und wir beginnen mit ZKs . Dann geht sie von mir in die Knie und verwöhnt auch den kleinen Castle . Sie geht so engagiert und intensiv zu Werke, dass ich sie zurückhalten muss, der Schlussakkord soll ja noch hinausgezögert werden. Wir wechseln auf das große Bett, tauschen weitere ZKs und ich genieße den 2. Teil des Blaskonzerts, bevor sie beginnt mich zu reiten. Auch hier bringt sie mich schnell an den Rande des Abschusses, kurz vor knapp wechseln wir aber die Stellung. Zwischen Missio und Doggie gelingt es mir Corinna zum Höhepunkt zu lecken, geil. Zum Schluss setzt sich wieder auf mich und es dauert nicht lang bis es um mich geschehen ist. Danach verwöhnt mich die Gute noch mit einer Rückenmassage.

Für einen Erstbesuch war es wirklich klasse. Noch 2-3 Wiederholungen und etwas mehr Vertrautheit und Corinna ist die perfekte Freundin auf Zeit. Gebucht hatte ich 1 Stunde, die großzügig eingehalten wurde.

Zudem läuft noch bis zum 31. Januar eine Gutscheinaktion des PHP, so dass ich am Ende nur 160 Gelöhnt habe. Da ich mich an anderer Stelle schon über die erhöhten 30-Minuten-Preise des PHP moniert hatte, möchte ich mich hier für den 20€-Gutschein bedanken. Finde ich eine gute und faire Sache.

Danke von