Thema: Südring
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2015, 00:51   # 166
AO-Freak
 
Mitglied seit 29.06.2015

Beiträge: 85


AO-Freak ist offline
Hab mich gerade mit folgendem Post in einem anderen Forum vorläufig verabschiedet.

"Wirklich vielen, vielen, herzlichen Dank für Deine ehrliche und gut gemeinte Meinungsäußerung.

Wahrnehmung ist subjektiv.

Hab einfach mal versucht über einige Zeit das Kopfkino der Forumsteilnehmer in verschiedenen Foren daraufhin zu motivieren und zu auch testen. Ergebnis: Die meisten genießen gut gemachte Erfahrungsberichte, tragen selbst aber wenig bis nichts zum Forum bei. Darüber hinaus sind viele davon wirkliche Tastenwichser, Posts ohne Bezug zum Thema und sachdienliche Hinweise. Hab das auch in Innsbruck erlebt. Das führt zu einer Qualität der Posts, die ich vor meinen Berichten gesehen habe. Eine Diskussion über Nutzen des Forums für die Forumsteilnehmer und für die Forumsbetreiber - kannst Du wohl demnach vergessen. Außer es melden sich Interessenten, die das wirklich ändern wollen und auch tun. Der Erfolg liegt im Tun.

"... ob die Mädchen so erfreut darüber sind, dass du hier schreibst für wie wenig Geld du AO bekommst sei auch dahingestellt ..." Advokat welcher Seite ??? Versteh ich nicht. Ist das ein Forum zum Vorteil von SDL ??? Freue mich, wenn die Mädels über meine guten Berichte mehr Umsatz machen. Geben und nehmen. Sorry - ich zeige diesen Frauen meine Wertschätzung, aber es sind alles keine "Jungfrauen" mehr.

Hmmm - jeder ist seines Glückes Schmid. Danke - bei mir funktioniert´s hervorragend und das erfreulicherweise mehrfach und gut, wenn ich das entsprechende Gegenüber finde und mein Kopfkino stimmt. (:-))) Ich bleib dabei: Wer gut ficken will muss mindestens freundlich und gepflegt sein; zusätzlich spielt Sympathie dabei auch noch eine Rolle. Und bitte nicht vergessen der SDL die eigene Wertschätzung zu zeigen.

So Long. "
Antwort erstellen