Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2016, 14:04   # 11
hurenchecker83
 
Mitglied seit 05.07.2012

Beiträge: 15


hurenchecker83 ist offline
Zelezna Ruda - die Stecher trauern um die guten alten Zeiten

Servus,

nach laaaanger Abstinenz nun mal wieder ein Bericht von mir!

Also in Zelezna Ruda gibts für mich nur eine Anlaufstelle und das ist die Camilla im Cocktail Club.
Habana Club wurde geschlossen.
Paradiso Club wurde geschlossen.
L amour wurde geschlossen(oder immer geschlossen wenn ich da bin)
alles Tot....
Rouge Club - ja ich war dort mal vor ein paar Tagen/Wochen, nach langem suchen fand ich den zufällig weil ich die alte Straße entlang fuhr da wo zuerst der Habana Club war. Bin dann rein, am Nachmittag so gegen 17:00 Uhr Wochentags....eine Tussi, hab die dann auch für ne halbe Std. gebucht, nichts besonderes, Preise wie üblich in der Gegend halbe Std. 60, ganze 80, wollte Aufpreis haben für FO hab ich abgelehnt weil ich nicht die Melkkuh bin.
Dann gibts noch den Dolce Vita und den Bolero Club die zwei gehören dem gleichen Chef, was da aktuell los ist weiß ich nicht, sind nur Rumäner Weiber am Werk, allerdings sind die auch nur Abends besser besetzt und da hab ich keine Zeit. Weiß ich auch nicht das die das nicht checken, sollten doch mal besser besetzen ab Mittag.... Eine Schmach das es dort so gut wie kein FO gibt, geschweige den Weiber die es zumindest mit Lust und Leidenschaft machen (wenn sie schon scheiße ausschauen). Ja die die was taugen gehen nach DE weil sie dann für die Std. 150 bekommen und der Lebensstandard wohl in PA,Rgsb.,MU,Berl. wohl etwas besser sein soll wie im letzten Kapuff. Die Weiber schaun nicht besonders aus und im Verhältnis müsste in ZR die Stunde 50 kosten.
Leider sind die guten alten Zeiten vorbei, nur habe ich auch keine Lust in einen Saunaclub in DE zu gehen oder im Laufhaus in Rgsb./PA/La 130, 150 die Stunde zu bezahlen.
Ja was das noch werden soll....hier nix mehr, zumindest ein bissl besser ists dann in Folmava/Furth
Hoffe geholfen zu haben
Antwort erstellen         
Danke von