Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2007, 22:11   # 83
Dirty Old Man
Lustgreis
 
Benutzerbild von Dirty Old Man
 
Mitglied seit 06.08.2005

Beiträge: 20


Dirty Old Man ist offline
Tagsüber war es wieder sehr heiß gewesen und ich hatte schon sieben oder acht Duschgänge hinter mir bevor ich endlich ins Babylon aufbrechen konnte. Auch hier genoss ich zuerst einmal gerne die Annehmlichkeiten der großzugigen Terrasse, ausgezeichnet um - und versorgt. Trinken ist an so heißen Tagen sehr wichtig und ich wollte mir ja etwas Gutes tun
Immer wieder abgelenkt wurde ich dabei aber durch die zahlreichen Schönheiten welche das pompöse Haus bevölkerten und auch immer wieder, zum Luftschnappen, auf die Terrasse traten
Nach einer Stunde wagte ich mich dann aber in die Höhle des Löwen vor, d.h. ich machte mich auf den Weg nach unten. Viele Gäste, noch mehr schöne Frauen, ich war von Beginn an von der lockeren Atmosphäre begeistert
Evelyna, eine russische Schönheit mit einem sehr interessanten Gesicht, jiddisch möchte ich ihr Aussehen beschreiben, um – und versorgte mich mit weiteren Drinks. Mit ihr zog ich mich dann auch später in eines der Prachtzimmer zurück
Die Stunde mit ihr fast ohne Belang. Babylonstandard, nicht mehr, nicht weniger. Sie bläst gut, sie küsst gut, beim GV habe ich schon aufregendere Frauen gehabt

So zog ich mich dann auch wieder gerne in den jetzt angenehm kühlen Gastgarten zurück, Sex ist nicht immer alles
Man servierte mir ein Mitternachtsdinner, das es in sich hatte. Ich habe selten so gut gegessen und dazu floss das Bier in Strömen
Zwei Stunden essen kann ganz schön anstrengend sein, aber dieses ausgezeichnete Menü war mir die Mühe wert

Bestens gelaunt kehrte ich in die Bar zurück und flirtete, in meiner bierseligen Hochstimmung, mit den jetzt immer noch schöner werdenden Damen. Ein Klasseabend, bei meinem nächsten Besuch werde ich aber bei der Auswahl mehr Sorgfalt walten lassen


Zunächst steht aber eine neuerliche Inspektion des Golden Time auf dem Programm



stay dirty
__________________
Je oller, desto toller - Pfizer sei Dank!
Antwort erstellen