Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2017, 08:21   # 1278
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Bella the best!

Bella kenne ich schon lange, die Zimmereien mit ihr sind regelmäßig sensationell! Bei ihr gibt es alles, was Mann sich wünschen kann - auch Extras wie anal (ist nicht so meins und im Club dazu noch zu teuer) - laut glaubwürdigen berichten anderer: sie ist genau die Richtige, wer darauf steht.

Bella ist mega sexy, verdammt hübsch und überaus sympathisch, nicht auf den Kopf gefallen und eine sehr angenehme, lustige und stets gut gelaunte, unaufdringliche Gesprächspartnerin, die unaufgeregt auch eine eigene Meinung vertritt und einem nicht nur nach dem eigenen Maul redet. Für mich ein Traumgirl und Mega-Highlight, definitiv ein Gewinn für diesen Club! Leider nur ab und an im Heaven (seit dieser Woche wieder da) mit langen Heimatphasen - Frau will schließlich nicht nur anschaffen in ihrem Leben.

Ihre dralle Figur ist bestens an den richtigen Stellen proportioniert, große Naturbrüste in perfekter Form, genialer Po, weiche Haut und übermäßig hübsches Gesicht mit langen Haaren! Definitiv eine Frau zum Träumen und Wohlfühlen! Stets gute Laune inklusive.

Bei ihr gibt es Girlfriend-Feeling pur. Jede Sekunde mit Bella ist ein Hochgenuss für mich. Kein Wunder, dass meine Laune sofort erheblich stieg, als ich sie nach über zwei Monaten unerwartet wiedertraf. Auch sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir uns so bald wiedersehen...

An ihr komme ich kaum vorbei - und von ihr kaum weg: das kann ausarten, diesmal "nur" 5 Stunden im Zimmer und weitere Stunden davor schon im Garten. Durchaus von Vorteil, wenn nur wenige Gäste sich um die Highlights reißen. Wobei sie sich immer Zeit für einen prickelnden Einstieg für den Aufstieg in die privateren Gemächer nimmt.

Zuviele Details nenne ich hier mal nicht. Wichtig für Neulinge mit ihr, ist eigentlich nur zu wissen: sie bläst hervorragend, kann super reiten und macht in allen Lagen sprichwörtlich eine gute Figur. Der Spaßfaktor ist maximal. Sie riecht und schmeckt lecker und dass man bezahlt dafür, vergisst man schon nach wenigen Sekunden.

Die "Chemie" zwischen Bella und mir passt. Deswegen hatte ich sie schon lange immer mal wieder als Highlight weiterempfohlen, was jedesmal zu weiteren Stammgästen für sie führte.

Lebhaft erinnere mich im letzten Jahr an einen Kollegen, der eine halbe Stunde zum Probieren mit ihr ging und euphorisch schon nach nicht mal 20 Minuten zurückkam. Auf meine Nachfrage, ob es nicht gut war, weil so schnell... meinte er nur, dass er so wuschig mit ihr war, dass er es nicht länger aushalten konnte und jetzt erstmal dringend einen Drink braucht, um in einer Stunde wieder mit ihr hochzugehen (Termin schon fest ausgemacht), dann allerdings mindestens ne volle Stunde und inklusive anal, was sich bei dem Prachtarsch einfach nur anböte...
Der Mann war hin und weg und total durch den Wind. Mehr Details hab ich damals aber nicht mehr erfahren, denn ich war an jenem Tag mit dem anderen Clubhighlight unterwegs: Anca...

Wenn nur alle Clubgirls so guten Service hätten, bräuchten wir hier aber auch gar nix mehr berichten. Besser geht fast nicht - übrigens ebenso bei Anca, die figürlich (schlank) so ziemlich das Gegenteil von Bella (proper) darstellt...

Antwort erstellen         
Danke von