Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2016, 21:57   # 9
SirRobby
 
Mitglied seit 18.10.2010

Beiträge: 33


SirRobby ist offline
@ Foggy85

Danke für Deinen Bericht.

Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand was Rumänien angeht, ich genieße es meistens in Thailand oder Kenia oder auch mal Kuba, oder wo anderes.
In Rumänien war ich 2004 und habe zwei tolle Erfahrungen behalten. Ich weiß, das die Leute mit einem guten Job durchschnittlich ca. 300,- bis 400,- EUR verdienen, deshalb muss man das schon im Hinterkopf behalten, wenn bei verhandelbaren Dienstleistungen für Touristen (wo ja überall Abzocke üblich ist) es darum geht, einen vernünftigen Preis zu finden.
Ich kann mich noch erinnern, ich war mit einem Rumänen unterwegs, 1 x hatte ich eine von der Strasse, welche mir einen BJ inkl. Schlucken für umgerechnet ca. 7 EUR gab und auch eine hübsche Maus aus einer Bar, die von ca. 01.00 Uhr bis morgens um 10 Uhr bei mir in der Pension blieb, für so ungefähr ca. 30,- EUR! Und die hat sich gefreut 30,- verdient zu haben.

Und jetzt gibt es dumme Leute die zahlen da 100,- für nur 1 Stunde, oder sogar nur für einen Schuss, wie hier <D> ?? Ich wollte evtl. heuer mal runterfliegen und deshalb hat es mich genervt zu lesen, dass Leute in diesem armen Land plötzlich so absolut unverhältnismäßig hohe Preise zahlen und dadurch die Mädels erst recht animieren, dies bei den dummen Ausländern immer so zu machen.
Mal schauen, falls es heuer mal klappt, dann werde ich schon sehen, was da möglich ist.
Antwort erstellen